-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
@ MasterX
danke für den Hinweis aber das was Sascha hat oder nochmal evlt. irgendwo in der Ecke hat denke Ich wird er schon wissen oder bist du evtl. einer seiner Mitarbeiter :cool:
Es geht in diesem Thrad um die Schnäppchen aus der heutiogen Liste und nicht was bei Sascha im Schrank liegt 
-
Zitat
Original geschrieben von stoepf
Danke das ihr neue Mitglieder so freundlich aufnehmt.
Du postest doch auch, also kannst du mein Geschreibsel auch nicht auf dich beziehen 
Ich meinte vielmehr die Mitleser die nicht angemeldet sind 

-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ist denn das
Samsung SGH i600 Komplett neu Schwarz
aus der Preview-Liste noch zu haben? Wenn ja wie viel?
wird schon noch kommen, nur ned hudeln 
-
-
lies doch einfach den ersten Beitrag ganz in Ruhe durch 
-
maddsch
Zitat
Original geschrieben von peterural
nehme die 3 nokia 6100 und das Nokia 6610i
wer lesen kann.... 
-
vielleicht hat er auch gestern, an seinem Geburtstag über die Stränge geschlagen, ist ja doch wieder ein Jahr älter geworden, der Gute! 
-
Tja, am *am Kopfkratz* irgendwie hab ich das gestern verschlafen und am Freitag haben wir noch drüber gesprochen:
Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag :top:
-
Ich hoffe Sascha hat schon auf Sommerzeit umgestellt, sonst wird's nix mehr mit "vor 20:45 Uhr"
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Also mal ganz ehrlich: Wenn selbst du mit deinem schützenswerten (und daher erst heute veröffentlichten) Insider-Wissen kein E51 abgreifen konntest, wie sollen wir dann? 
Ich muss dich entäuschen, ich habe kein Insiderwissen.
Hätte fanticsulm mich nicht drauf gebracht wüßte ich bis heute nichts davon. Aber:
In freier Wildbahn habe ich auch keins beim T-Punkt gesehen. Zu wünschen wäre es den Usern hier von TT und nicht den Beutelratten die hier nur mitlesen und meinen Sie müßten sich die Schnäppchen abgreifen.