Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von Futsch
    Ich konnte tatsächlich ein Note 2 LTE ergattern, vielen Dank Bayernpeter! Hat bei mir auch das erste Mal geklappt. Glücklicherweise hat sich die Demo-Software ziemlich übel auf dem Display eingebrannt, habe es direkt nach dem Kauf swappen lassen. :D

bei einem Kumpel das Gleiche, ist aber kein problem, kann man ja tauschen lassen

So noch neue Info:

Sony Tablet S für 79,95
    Sony Arc S 4,95

Wäre klasse wenn mal einer der hier ortsansäßigen Telekommitarbeiter die komplette Liste posten könnte.

Ich vermute die ist mehrere Seiten lang. Daher heutiges Update der Preise:

Nokia 300 9,95
    Galaxy Ace 9,95
    Galaxy X-Cover 9,95
    Alcatel OT 991T 9,95
    Alcatel OT 2005? 9,95
    Galaxy Express 9,95
    Lumia 620 19,95 vermutlich Nicht-Verkaufsware
    Alcatel OT kiol ? 19,95
    Desire X 39,95
    Note 2 LTE 99,95
    Tablet Galaxy Note 10.1 LTE 149,95
    Samsung Galaxy S4 Zoom LTE! 79,95
    Sony Tablet S 79,95
    Sony Arc S 4,95

zusätzlich haben andere User bekommen:

HTC One XL 79,95
    HTC One X 79,95
    Samsung S2 49,95
    Sony U 4,95
    One V 4,95
    B2710 29,95
    Nokia 500 4,95
    Nokia 700 4,95
    Galaxy Y Xtra 4,95€
    HTC Desire C 9,95€
    Nokia C5 19,95€
    Galaxy Tab 129,95€ nur mit Versicherung zu verkaufen
    Xperia j 29,95€
    Xperia T 29,95€

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Öhm... ihr kauft einen Vorführer, stellt fest das er Vorgeführt wurde und swappt???

Wenn ein Gerät nicht startet okay... aber die Mängel sind m.E. Grund für den Preis...

Ich nehme es auch mit Displayproblemen...

Das is ja das gute bei T-Mobile: Schaden erkennen, Im Shop abgeben und 48 Std. später ein Swapg Gerät erhalten. Wie auch bei Vodafone. Kann dir hat passieren wie mir auch schon, dass du ein vermeintlich fast neues Gerät zum swappen gibst und und ein Gerät bekommst das schon etliche Betriebsstunden hinter sich hat.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Bzgl. Partnershops würde mich es auch sehr interessieren, ob diese analog zu den T-Shops handeln. Dann würde ich mich evtl. nochmal auf die Jagd begeben. Sind dann allerdings 50km gegurke, daher haette ich lieber im Vorfeld Gewissheit. Hat jemand dazu schon genauere Informationen?

greetz

meines Wissens macht das keinen Unterschied

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mich nervt schon wieder der sprunghafte Anstieg der Präsenter bei eBay….

so lange wir keine nach aussen geschlossene (Unter-)foren haben wird sich daran auch nichts ändern ;)

Und wir wollen uns doch keine geheimen Schäppchenzirkel vorwerfen lassen, oder? Ich kaufe wirklich nur noch für den Eigenbedarf, Kollegen Freunde und Verwandte die dann die Geräte wirklich zum Selbstkostenpreis bekommen. Für mein Zoom hat mein G2 den Laufpass bekommen und gut ist`s!

Ewig die Einpackerei, die überhöhten Gebühren und den Neid der anderen - Schnee von gestern

EDIT: Und wenn die Shops mehr als in Gerät an einen User rausgeben ist das immer noch deren Sache, oder? First in first out!

n
    Kauf dir doch das Note und Tausch es im Biete gegen z.B. ein Tablet ;)

wenn ich neu in einen T-Punkt gehen würde dann würde ich meine Wünsche event. nicht ganz so hoch ansetzen und mich über ein günstigeres Gerät freuen. Hochpreissig kann man beim nächsten oder übernächsten Mal einsteigen. Wir sind hier icht bei der Krokofarm - das Betragen mancher User dort würde mich als Verkäufer abschrecken.

Aber das müsst ihr wissen

Kleines Uodte bzw. Ergänzung:

Nokia 300 9,95
    Galaxy Ace 9,95
    Galaxy X-Cover 9,95
    Alcatel OT 991T 9,95
    Alcatel OT 2005? 9,95
    Galaxy Express 9,95
    Lumia 620 19,95 vermutlich Nicht-Verkaufsware
    Alcatel OT kiol ? 19,95
    Desire X 39,95
    Note 2 LTE 99,95
    Tablet Galaxy Note 10.1 LTE 149,95
    Samsung Galaxy S4 Zoom LTE! 79,95

zusätzlich haben andere User bekommen:

HTC One XL 79,95
    HTC One X 79,95
    Samsung S2 49,95
    Sony U 4,95
    One V 4,95
    B2710 29,95

habe heute noch rausbekommen:

Nokia 500 4,95
    Nokia 700 4,95

Mit Sicherheit ist das nicht das Ende der Fahnenstange. Gibt bestimmt auch noch diverse Sony`s wie T, S, V, etc.

Bitte keine Fragen wie das mit den Präsentern funktioniert, steht alles zig mal hier im Thread und auch im Vodafone Thread