ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Drittens: erst die alten Postings lesen, dann fragen/schreiben.
Danke
Klar, ich werde mir alle alten DaRappa Threads auskramen und durchlesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Drittens: erst die alten Postings lesen, dann fragen/schreiben.
Danke
Klar, ich werde mir alle alten DaRappa Threads auskramen und durchlesen?
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Kannst doch selbst ausrechnen, oder nicht? Monatliche Grundgebühren kennst du, AG kennst du, Auszahlungsbetrag kennst du...wo liegt das Problem?
Warum sollte ich mir selber was ausrechnen, wenn ich einen Händler habe, der seine Ware an den Verbraucher bringen will?
Das gehört einfach grundsätzlich von dem Händler gleich ins erste Angebot gepostet und kann nicht Sache des Verbrauchers sein. Vielleicht gibt es ja spezielle Tarifoptionen von denen der verbraucher nichts weiss ![]()
Hier mal ein paar Beispiele wie man's richtig macht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319624
http://www.telefon-treff.de/sh…252&highlight=handysascha
Re: Anregungen für Angebote im Werbeforum
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hallo!
Nachdem es in den letzten Wochen wieder mehrere Händler-Aktionen mit Threads jenseits der 50-Seiten-Marke gab, hätte ich ein paar Anregungen für die Händler, die im TT werben:
- In jedem Angebot sollten zumindest die laufenden Kosten und ein Link auf die Preisliste des Tarifs genannt werden.
Diesem Punkt muss ich uneingeschränkt beipflichten. Langsam kommt es in Mode im Werbe irgendwelche Vertragsangebote zu posten ohne irgendeinen hintergrund, sprich Querverweis bzw. genaue Auflistung was hinter dem Vertragsangebot steckt.
Stress der Händler hin oder her, ich will mir doch nicht als Verbraucher die Info's groß aus dem Netz ziehen müssen.
zu einem sauberen transparenten Angebot gehört auch dieser Aspekt und der wird größtenteils mangelhaft oder gar nicht im Angebotsthread aufgeführt
Könnte man (DaRappa) eventuell die entsprechenden anfallenden Kosten die der/die Verträge nachsichziehen hier im Thread posten? Auszahlung+ Handy schön und gut, aber es wäre doch auch interessant zu wissen was man in 24 Monaten zu löhnen hat
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kannst Du nicht mal ne kurze Liste machen, was für ältere /// Geräte noch da sind?
Ruf Stefan an, der kann sie dir aufzählen. Konnte mir nicht alle merken, kann dir aber sagen sind keine R250s, keine R310s und keine T39m bei ![]()
Sascha was für Ericsson Geräte, lechz?
ausserdem möchte ich wissen was das MPX200 VIT kostet
- Stefan schaut grade danach und gibt mir Bescheid
So lieber Sascha, dann mach ich mal den anfang:
Qtek 8310 VIT hat mir Stefan grad bestätigt sind noch drei da, hab mir mal eins zur Seite legen lassen und schmeiss jetzt den Ball bzgl. Preis an dich weiter ![]()
Vielleicht hat er auch seine Lieferung von einem gewissen Onlineshop, den man hier nicht nennen darf, bekommen und ist anderweitig beschäftigt ![]()