Wie schauts aus, hat von euch jemand Erfahrung bzw. Info's zum Desay M888.
Ist mir hier über den Weg gelaufen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts aus, hat von euch jemand Erfahrung bzw. Info's zum Desay M888.
Ist mir hier über den Weg gelaufen:
der einzige der wirklich absahnt ist Papa Staat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
So einer von euch alle 6 richtig?
Ich hab nur 3 Richtige, aber immerhin, am Mittwoch hatte ich noch weniger.
Wieviel dürften jetzt 3 Richtige ungefähr sein?
Um die 10 Euro rum
Ich hab auch den Jackpot bleiben lassen, mehr als ein Zweier ist trotz 40 Kästchen ned rausgesprungen
Vielleicht haben wir ja am Mittwoch nochmal eine Chance ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Diesen Tonfall solltest Du schleunigst ablegen!
Warum, was willste mir sonst androhen, dass du mich sperrst? Hab vielleicht bei meinem obigen Satz bzgl. Anrede den Smilie vergessen, aber sonst?
Und ich wollte dir vielleicht auch nicht zu nahe treten und hab die falschen Worte gewählt, sorry!
Ausserdem wer sagt duir dass ich dich deshalb nicht mehr lieb habe? ![]()
!
Hey Jochen, hast du ein Problem?
Dieser Beitrag von evilandi im Werbe Zitat:
"Machen wir für jeden Scheiss nen Schnäppchen Thread auf neuerding?
Aldi schickt dir jede Woche nen Prospekt wo ANGEBOTE drinstehen, du guckst wieviel kostet, danach gehst du auf ne Preissuchmaschine, guckst du nochmal wieviel dort kostet, dann kaufst du es oder nicht.
Angebot Billig - Kaufen ja, Anegebot Teuer - Kaufen Nein. (Würde Mario Barth wohl so sagen).
Und für was braucht man jetzt ein Thread?"
war dir ja auch keinen Kommentar wert, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich glaub du hast da etwas missverstanden, bei MCD gibts die Gutscheine net hinterhegeworfen....sondern sind warsch. Teil des Monopoly Gewinnspiels oder?
Also was kümmerts dich...er hats ehrlich gewonnnen, und darfs auch verkaufen.
2. Er hat den Rest verschenkt...ja dass ist eh ein riesen Fass, das was du heute kaufst, wird morgen warsch. auch billiger..dass ist nunmal so.
Betrachte es als lerngeld...^^
Freut mich, dass wir bei TT solche herausragenden Persönlichkeiten wie dich haben. Hut ab
Hast dich ja heute u.a. schon mit Megaruhm im Werbe/Aldi-Thread bekleckert
Also für alle die noch ein günstiges Darda Geschenk brauchen, bei mytoys gibts grad runtergesetzte Bahnen und mit dem Gutscheincode NWDMR34HNJJD bekommt man ab 30 Euro als Neubesteller nochmal zehn Euro Rabatt
Hat von euch jemand Erfahrung/Tipps welche Autos am besten fahren?
Wir haben mit der vor einem Jahr gekauften Bahn zwei autos bekommen und eines dab´von ist ine ziemliche Krücke.
Freue mich über jede Anregung