ich werd meine Jungs von T-Mobile heute mittag mal belästigen - und wenn die mir dumm kommen, lass ich mir gleich mal die aktuellen Roamingkosten für das Globalstarnetz geben -> zieht immer und nervt die Jungs tierisch ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Verkaufe ein Sonyericsson M600i ohne Branding, ohne Vertrag frei für alle Karten. Farbe des Geräts ist schwarz und die Rechnung ist vom 06-11-2007. Gerät ist absolut neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren, 100%ig in Ordnung
Lieferumfang:
Standard incl. 64 MB Speicherkarte.
Haben will ich Euro 130,00 incl. vers. Versand. Für 10 Euro mehr lege ich einen passenden Audioadapter bei
Zahlung per Vorkasse oder gerne Abholung
zum Tauschen brauch ich nichts und Inzahlung nehme ich auch nichts, sprich nur Cash
Kontakt per PN
-
für mich bitte:
nokiafan76
und
handy-sascha
-
edit: sorry zu vorlaut

-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
leider nicht,es gibt nur online navi software, die per java läuft und du pro route zahlst zzgl. verbindungsentgeld....
eine GPS Maus brauchst du aber trotzdem

-
MM Heidenheim Nokia 5140i mit Callya fuer Euro 59. ist aber mit einer reise nach Oesterreich kein Problem
-
Ohne mich wiederholen zu wollen und dir auf den Sack zu gehen, so eine paar alte übrige Raritäten wie SL10D etc. haste nicht mehr? Oder hab ich die Aktion verpasst?

-
Zitat
Original geschrieben von RolloGoesMystic
Verkäufer mit 93,3%, kein Paypal-Käuferschutz - Super Angebot
Super Einstand!
Der Link zur ebay Auktion diente nur als Beispiel, vor allem da Sie schon abgelaufen war
und sollte zeigen, dass es bei unseren Inselnachbarn auch günstig hergeht und man nicht ausserhalb der EU zuschlagen muss. Aber das war dir wahrscheinlich zu hoch -
bzgl. Zoll/EUST berichtigt mich, wenn er das Paket via UPS schickt sollte es doch wenig Probleme machen, oder?
EDIT: Warum in der Ferne schweifen, bei unseren Nachbarn auf der Insel gbits auch tolle Angebote bzgl. N95 8 GB wie die nachfolgende beendete Auktion zeigt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
und da hast du bzgl. Zoll und EUST keine Probs

-