...dafür hat endlich mal ein hersteller/provider ein Einsehen und legt eine 4 GB Micro-SD bei... ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
gibts im örtlichen Vodafone-Shop für den gleichen Preis. hab's gestern mal in der hand gehabt, ist schon ein geiles Gerät, leider kein Symbian oder WM - dann wärs für den Preis perfekt
-
Re: Preis ohne Vertrag oder mit Vertrag E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25?
ZitatOriginal geschrieben von LPank
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den HTC Tytn II P4550 Kaiser ohne Branding. Entweder ohne Vertragaber wohl ohne Vertrag, oder?

-
Re: Preis ohne Vertrag oder mit Vertrag E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25?
ZitatOriginal geschrieben von LPank
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den HTC Tytn II P4550 Kaiser ohne Branding. Entweder ohne Vertrag oder mit dem E-Plus Vertrag Zehnsation Classic Web Code 25.Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich das Gerät alleine oder mit diesem Vertrag zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.
was ist ein vernünftiger Preis? was stellst du dir vor?
-
libri.de Gutschein über 5 Euro:
5Z8N2-YIO3-S3
-
meinst du wenn du im MM, Promarkt oder anderem Onlinehändler ein Gerät kaufst dass das wirklich komplett neu ist?
Dann musst du aber beim Händler draufbestehen, dass du ein wirklich mit Sicherungssiegel versehenes bekommst
und ja, ich zahl lieber ein paar Euro weniger bei Sascha und bekomm, ein Topvitrinengerät als dass ich mir bei irgendeinem andern Händler im Netz ein Gerät kaufe und nicht genau weiss wer schon seine Grapscher dran gehabt hat und das Gerät dann doch nicht nagelneu ist
-
up
jetzt auch über ebay kaufbar, einfach auf meinen ebayname im profil klicken

-
Ist doch scheissegal, ob Vitrine oder neu

Ich hab mir so ein Vitrinengerät gekauft, absolut top keine Gebrauchsspuren, wie neu.
Falls du Berührungsängste hast, kannste ja mit Sagrotan drübergehn

-
tolle Aktion :top:
Aber mehr für die Schüler/Studenten/Arbeitslosen
, spich die Bevölkerung die Tagesfreizeit hat und nicht erst um 18:00 uhr heimkommt.Aber man kann ja ned immer Glück haben

Ich gönn's den glücklichen Käufern

-
wen's interessiert, die K1 in blau gibts noch in Heidenheim/Brenz