Beiträge von Bayernpeter

Stimmt, habe 5 GB mit 21,6. Das wäre wie ein Ferrari der nur auf Dacia Niveau fährt.

Wie gesagt mit meinem Xperia habe ich die Probleme nicht

Und wären die 42 Mbit möglich wie's der Hersteller angibt sollte ich auch 21 bekommen. Aber das führt zu nichts. Wer mit 7,2 oder 14,4 vom Datenvertrag surft für den ist es bestimmt ein tolles Gerät - mir wars zu wenig.

Warte mal auf ein bezahlbares LTE Dualsimhandy - viellecht gibts das ja bald von Wiko. Die Verarbeitung war top

FSK18 finde ich auch klasse - wird wahrscheinlich an der Umsetzung scheitern. Nichts schlimmer als einen Verkauf über mehrere 100 Euro zu tätigen und dann kommen Papa und Mama daher und wollen den kauf rückabwickeln, da Sohneman oder Töchterlein noch nicht voll Geschäftsfähig ist.

Bzgl. Premium-User könnte man z.B. sagen, ohne Premium-Mitgliedschaft ist das Biete nicht mehr zu erreichen. Seid doch mal ehrlich, was sind 5 euro im Monat gegen die horrenden Kosten bei ebay - und nein ich habe derzeit keinen Premiumaccount, würde diesen aber sofort abschliessen.

Ich finde einfach ein Forum definiert sich nicht nur über Beiträge im Biete sondern das ist mehr. Es hat einfach zu viele User, da siehst du nur noch Beiträge im Biete und sonst nichts, die wissen gar nicht dass es noch andere Unterforen gibt - vielleicht bin ich da zu engstirnig, lasse mich gerne konsturktiv anderweitig belehren. ;) :p

Wäre auch mal interessant die Meinungen der Moderatoren oder von Carsten zu lesen, was ihr euch vorstellt bzw. was umsetzbar wäre. :top: Haben wir Forenmitglieder da einfach nur falsche Vorstellungen? ist die ganze Diskussion eigentlich sinnlos?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

mir hat halt die Performance nicht zugesagt, mit dem Xperia Z habe ich an gleichen Orten, an denen ich einen Speedtest gemacht habe immer "Full Pull", sprich 21,6 M/bit.

Is jetzt schon rum, werde es mir mit Sicherheit nochmal kaufen wenn es 160-180 kostet :D Du kennst doch das Gefühl, du hast ein Handy und bist irgendwie nicht glücklich dabei. Und so war mein "Kurzzeitgeplänkel" mit dem Darkfull

wird leider nichts mir Erfahrungsbericht, schicke das Teil wieder zurück. Habe gestern an sechs verschiedenen Stellen in verschiedenen Ortschaften Netz-Geschwindigkeitstest laufen lassen und das Teil kommt nicht über 13 Mbps raus, obwohl es eigentlich 42,6 theoretisch machen sollte und mein Vertrag 21,6 hergibt.

Somit für mich nicht zu verwenden. Ausserdem ist die Kamera bei Zimmerlicht auch nicht der Bringer

ich nutze als junges Altgerät als einziges ein Nokia N97 welches als Mediaspeicher mittels FM Transmitter auf unser altes Autoradio dient, Navgiert wird damit und jeden Morgen weckt es mich pünktlich auf.

Von den richtigen "Altgeräten" habe ich nichts aufgehoben, alles ist auf Reise gegangen. Richtig fuchsen tun mich lediglich der Verkauf des SGH-N400 mit Motorantenne und AB und das R290s welches nie mehr so günstig (160 Euro) zu bekommen war.

Ich möchte diesen Thread einfach gerne nochmal hochholen. Durch eine von mir selber verschuldete Sperre war es mir nicht möglich auf das Biete zu kommen und somit habe ich verstärkt meine Aktivitäten (die doch mittlerweile sehr reduziert sind) aud andere Foren gerichtet, wie z.B. android-hilfe.de.

Deren aufgestellte Regeln wie z.B.

Wichtig:

Der inserierte Artikel muss euer Eigentum und in eurem Besitz sein.
    Aussagen, die nicht der Inhaltskorrektur dienen bzw. das Inserat oder Gesuch negieren, sind unerwünscht.
    Es darf nur Ware angeboten werden, deren Verkauf in Deutschland legal ist.

Nicht erlaubt:

Links, die zum eigenen eBay-Angebot führen
    Simultane eBay-Angebote (diese sind ebenfalls durch den eBay-Grundsatz nicht erlaubt!)
    Verkauf von Keys
    Account-Handel

Angaben für Inserate:

konkrete Preisvorstellung (ggf. VHB)
    Zustand
    Artikelbild(er) vom Produkt (ggf. mit Nickname-Schildchen und Datum)
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys)
    Artikelstandort

finde ich absolut klasse, insbsondere die Angaben für Inserate. Auf manche Angebote im Biete ist es mir persönlich zu dumm überhauptzu reagieren (als Käufer) da ich es vermisse dass ein Mindestmaß an Info aufgeführt wird.

Ausserdem stelle ich zur Diskussion, dass zukünftig nur noch Mitglieder mit Premium-Accounts im Biete zugelassen werden. Wenn ich sehe wie viele "Kollegen" nur im Biete und wirklich ausschließlich im Biete zu finden sind wäre dies doch event. ein Ansatz, oder? Und das Forum bzw. die Betreiber hätten auch was davon. Was sind schon 5 euro im Monat wenn ich mir die ebay Gebühren ansehe!

Bei z.B. android-hilfe brauchst du eine Mindestanzahl an Beiträgen um überhaupt auf den Marktplatz zu kommen.