Beiträge von Bayernpeter
-
-
kommt wahrscheinlich drauf an, ob man den Vertrag nutzen will oder in die Schublade reinlegt

-
Weiss ja ned wie's euch geht, aber langsam wärs ja echt mal wieder Zeit ein Ulmer Treffen durchzuführen. Nachdem es bei mir bzgl. Jahrestreffen eher etwas mau aussieht möchte ich mal wieder ein Ulmer treffen vorschlagen.
Meldet euch, regt an und postet zahlreich.
Meiner Meinung nach wäre ein Samstagnachmittag optimal, sprich so gegen 17:00 Uhr, bzgl. Location bin ich für alles offen!
meine Vorschläge bzgl. Location:
Cafe Moritz (Innenstadtlage auch mit öffentl. Verkehrsmiotteln gut erreichbar)
Schlössle, Neu-Ulm Offenhausen (urig gemütlich, zivile Preise, Super Bier, nur mit dem Auto erreichbar)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wop18
Bayernpeter:1.) Warum kommst Du erst jetzt mit solch banalen Fragen wie "bist du Händler etc"? Poste hier schon seit März und damals habe ich mich ordentlich vorgestellt.
2.) Weiß ich, dass ich diese Preise im Oktober NICHT anbieten kann, daher für Euch der Konditionsvorteil wenn jetzt schon aktiviert wird.
3.) Halte ich ein Angebot mit einer Lieferzeit von 14 Tagen (K850i) für vertretbar
4.) Der Stammuser Handytick bietet das Handy ebenfalls an, stört es Dich da nicht?
So, und nun genieße ich noch den Restsonntag

Wenn ich auf deine Homepage gehe sehe ich kein ordentliches Impressum, Beiträge von irgendwann zu suchen ist auch nicht mein Ding. Du könntest, um die solche Fragen zu ersparen deine Webseite entsprechend aktualisieren.
Treiben sich im netz schon genügend Scharlatarne rum - soll nicht heissen dass ich dich dazu zähle.

Will dich nicht darin hindern deinen Restsonntag zu genießen
und daher:
-
Wie kann man einen Vertrag mit einem Gerät (K850i und N95 8 GB) anbieten wenn es die Geräte noch nicht mal gibt ?
Wenn ich jetzt bei euch bis 30.9. abschließe schau ich zwei bis drei Wochen, event. bei Lieferschwierigkeiten auch länger, mit dem Ofenrohr ins Gebirge!
Warum bietest du die Verträge/Geräte nicht an wenn verfügbar? :confused: Bist du Händler? Wo ist dein Impressum?
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Habe mir gerade ne Oakley Sonnebrille und Skibrille bestellt.
Kein Vergleich zu den Preisen in D.Das sind genau die Postings, die wir hier lieben :flop:
----------------------
Ich kann euch http://www.mobilebee.com empfehlen
-
und nachdem dir letztes Jahr keiner deinen Geburtstagswunsch erfüllt hat wollen wir das heute doch gleich zweifach nachholen:
http://www.yves-rocher.de/shop…gle&shop=GISB&refid=hurra

-
Und wieder ist ein Jahr rum und wieder hat's keiner gemerkt, dass Ralph Geburtstag hatte:
Daher wieder mal nachträglich alles Gute - hoffe hast dich reich beschenkt und hast schön gefeiert! :top:
-
lege noch zwei nagelneue Stylus bei
-
Zitat
Original geschrieben von www0rapper
hat keiner einen link?ich bräuchte eigentlcih nur die datei, mit der man die sachen runter laden kann. die .plg dateien habe ich schon gefunden...
kopier die beiden Dateien und leg sie in den TCPMP Ordner rein - dann softreset - und dann sollte es funzen
solltest du die beiden dateien brauchen schick mir eine PN mit Mail-Addi und ich schick sie dir