es geht mir nicht um 4 Euro sondern um den total widerspruechlichen ablauf innerhslb von 5 minuten. Aber ich wuensche dir nicht vom festnetz die 0179 nr anrufen zu muessen
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Fuck off Tchibo!
Wollte gerade meine Frau mit Tchibokarte anrufen und was steht im Display „Kartenfehler“! Ich schon arg geschwitzt, hat mein T39m jetzt doch den KN-Bug, aber Fehlanzeige, Tchibo hat die Karte gesperrt.
Na ja, rufen wir mal die Hotline an, war gar kein Problem, die MA meinte sie würde die Nr. meiner Frau gleich freischalten und gut ist’s. hatte leider meine Nr. nicht zur Hand und musste nochmals die Hotline kontaktieren.
Jetzt bot sich mir ein ganz anderes Bild, die Tussi auf der anderen Seite meinte, meine Nr. wäre gesperrt, da das Registrierformular von der Tchibo-Filiale unleserlich angekommen wäre. Ich sollte das Formular nochmals neu an Tchibo schicken. Daraufhin meinte ich ob Sie meine, dass die Kopie per Fax besser lesbar sei als ein Fax vom original, welches Sie von der zuständigen Filiale erhalten habe. Kontakt per Mail wäre angeblich nicht möglich. Ich hab der Tuss dann empfohlen, sich an die Tchibo-Filiale zu wenden die den Scheiss verbockt hat
Nachdem ich innerhalb kürzester Zeit vier Euro wegen diesem Scheiss, für den ich ned mal was kann, vertelefoniert habe wurde mein Ton der Hotlinerin gegenüber auch etwas rauher.
Na mal sehn, ob ich die Tchibokarte bald ausrangiere…
Hoffe euch geht’s anders
-
Zitat
Original geschrieben von malicious
Ist das Teil schon länger im Abverkauf oder aktuell erst freigegeben?Was soll deine Frage bedeuten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
sascha: bist du so nett und aktualisierst mal die listeß?
an dem von dir angepriesenen klicktel besteht leider kein interesseps meine tastatur gibt gerade tatsächlich den geist auf, also bitte keine dummen sprüche bzgl. der tab-taste

Kannst ja mal Sascha fragen, ob er ne günstige Tastatur für dich hat

:p -
Verkaufe ein neues Sonyericsson K800i Velvet Black von O2 rechnung vom 04-08-2007, kein Simlock frei für alle Karten mit Standardlieferumfang. Dazu gibts eine Speicherkarte M2 1 GB mit rechnung vom 04-08-2007.
Haben will ich Euro 237,00 incl. ver.. Versand
Kontakt per PN
Nur Verkauf!
-
Wäre diese Liste nicht auch noch heute interessant?
Würde vielleicht viele Threads im Werbe unnötig machen

-
schaut eucgh den dritten Beitrag an:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=42
Die Dualsimgeschichte ist doch uralt, gabs schon beim 3310, 8210, 6210, R520 etc. pp
-
steht dort eigentlich nirgends "Bitte Hirn einschalten"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Der Postingzähler der Mods wird ab und an mal in Euro ausgeschüttet. War doch immer zur Urlaubszeit so.

BTT: Was ich beieindruckender finde, ist alles mitzubekommen. Ich bin ja nicht gerade wenig online und lese oft Infos erst zu spät oder gar nicht und merke, dass nur wenn man mich drauf hinweist. Alles im TT zu wissen, ist wirklich schwierig.
Hab ich was verpasst?

-
So nen bluemedia PDA 255 Pocket PC haste ned mer?