Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Saturn Online Shop und nur heute, Nokia 920 grau für 239:
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Für das Forum 180€, auf eBay bekommt man 200€+Dann muss es aber wirklich top erhalten sein. Für 250bekommst du bei MM bereits eun Neues, zumindest auf Nachfrage
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Wenn es doch nur LTE unterstützen würde
Genau das ist der Knackpunkt. Warum mehr ausgeben wenn's für's (fast) gleiche Geld Alternativen gibt?
-
Heute nochmal nachgefragt, meiner Quelle ist nichts davon bekannt, dass es keine Präsenter mehr gäbe - gibt halt nur keine neue Liste!
Geräte gibts immer noch zu verkaufen sofern verfügbar. Haben es mit einem Nokia 700 versucht und wäre für 39,95 zu kaufen gewesen
-
kann mir das trotzdem nicht vorstellen. In einem meiner bevorzugten Shops werden die günstig Verträge zwar mit älteren Geräten wie dem i9250, Sensation XL und XE Beats verkauft, von Vorführern war da nie die Rede. Hatte immer das Gefühl manche Shops waren regelrecht froh di Geräte verkaufen zu können und nicht zurück schicken zu müssen.
Na mal sehen
Auf jeden Fall gelten die Preise der vormals gelisteten Vorführer noch, hab meinem Sohn erst vo kurzem fürn zwanni ein günstige Nokia erstanden
-
da saugt bestimmt eine App im Hintergrund. Hab auf meinen Geräten deep battery saver droben und das hilft im Tiefschlafmodus ungemein
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
@Admins
könnte man mit diesem Thread zusammenführen...Ich habe bewusst einen separaten Thread aufgemacht, da es auch zwei verschiedene Hompages mit unterschiedlichen Preisen gibt base Preise sind zwangsläufig nicht gleich Smartkaufpreise!
-
In dem Shop gabs vor kurzem das G2 für 299, das ZTE Grand Memo für 200 und aktuell das LG L3 für 39: