Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
-
wenn'szu haben ist und dann noch für'n guten Preis schließe ich mich an

-
MM Ulm:
Die haben noch ein Samsung SGH-I750 in der Vitrine liegen, ist ein Aussteller, absolut neuwertig und sollte mit voller Garantie lt. dem Abteilungsleiter für ein bisserl mehr als 200 Tacken über den Tresen gehen.
Ausserdem gibts weiße und schwarze W810i mit Geninon Card S für 49 (Hab mir selber eins geschossen)
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Ach das sind doch alte Schinken
scnr ...Werde es mir mal antesten und evtl. kaufen, bis das Prada im Preis gefallen ist. Ich stehe auf wertige Handys.
toll dass du denh thread hochgeholt hast nur um uns das mitzuteilen - reife Leistung
-
Meine Erfahrung mit einem E60 und dem NSC Ulm:
An einem Samstag hingebracht, Problem geschildert und gedacht gut ist es. MA meinte es würde ca. 6-8 Tage dauern um mein Problem zu beheben. nach sechs Tagen tel. nachgefragt und siehe da kurz danach kam es wieder zu mir.
Habs mir dann mal angesehn und musste feststellen, dass die Idioten den vermeintlichen Defekt überhaupt nicht behoben haben und mir nur einen kompletten Reset (ohne neue Software) gemacht haben.
Fazit: zwei Geschäfte mit NSC Ulm gemacht, das Erste und somit auch das Letzte
wenn es nach Schulnoten von eins (beste) bis sechs (schlechteste) note ginge bekämen die von mir eine fünf Minus, und die auch nur weil der MA ganz nett war -> Klassenziel eindeutig nicht erreicht
-
Zitat
Original geschrieben von jipjop
Per kostenpflichtiger Hotline wird einem nach längerem Warten gesagt, das der Vertrag nicht zustande gekommen ist, weil der Preis für das Handy im Internet falsch war.
Das steht ja für mich erstmal im Widerspruch dazu das Geld (ohne erhaltene SIM-Karte oder Rechnung) abgebucht wird.
Der Hotliner dazu: Man solle schriftlich den Vertrag (?) stornieren, dann würde das Geld zurückgebucht.
Hat jemand mal einen Tipp für mich? Habe eigentlich keine Lust ein Schreiben deshalb aufzusetzen, wenn ich auch risikofrei die Lastschrift retournieren kann.
Danke schonmal...wie kann man schriftlich einen Vertrag stornieren, den es gar nicht gibt? Scheiss Hotliner
-
Wollte bloss keinen neuen Thread aufmachen

-
aktuell für 118 zu bekommen:
http://www.dhs-mediafox-shop.d…psm&hauptseite=detail.htm
günstiger gehts bald nimmer