Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Joh, lasst uns Geburtstag feiern!
Alles Gute TT!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wenn es technische Fragen zu einem Gerät/Gegenstand gibt, das hier als Schnäppchen gepostet wird, dann diskutiert das doch bitte in einem extra Thread im jeweiligen Fachforum.Bayernpeter:
Warst Du nicht mal der größte Verfechter, dass hier kein Mist gepostet wird?
Hi Chris!
Es überkam mich halt mal soeben

Und die Antwort konnt ich mir auf die tolle Frage einfach nicht verkneifen
Es wird (nie) (wieder) vorkommen -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Weiß einer wie lange der Akku läuft ?So lange bis er leer ist
-
gehn jetzt wieder die Diskussionen pro und contra los?
Man kauft das Ding oder lasst es bleiben.
Jedesmal wenn einer von euch hier ein Posting setzt bekommen die die den Thread wegen der Schnäppchen abboniert haben ine Mail
Schaltet doch mal die Gehirnwindungen ein oder macht im Geplauder einen Diskussionsthread mit Querverweis auf
Ist denn das so schwer zu begreifen?
P.S. Ach ja es sind ja wieder Ferien

-
die Frage ist natürlich auch was man unter "preiswert" versteht

-
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles:
suche Nokia N95 neu bis 550 Euro im Raum Ulm zum abholen. Bedingung: Slider wackelt nicht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von lart
warum alle so eilig mit den rückbuchungen? ihr habt doch 6 wochen zeit dazu...
in der zeit würd ich eher versuchen, daß das gerät zu diesen konditionen geliefert wird. also nachricht an die, wann ihr mit lieferung rechnen könnt, da der vertrag ja offensichtl. (doch) zustande gekommen sei.so ein mist, daß ich just an den tagen als die aktion galt nicht online sein konnte

Sei froh, wieder ein Vertrag weniger

-
Hallo!
eine Bekannte von mir hat das Problem dass Sie komischerweise keine SMS aus dem Ausland nach Deutschland senden kann.
Sie hat ein BenQ-S. S68, eine Vodafone Karte!
Woran kann das liegen? Liegts vielleicht an der alten original Simkarte (8 Jahre alt)?
Um Antworten wäre ich euch dankbar