Habt ihr mir einen Tipp welche SD-Karte problemlos auf dem MDA pro laufen und bis zu welcher Größe?
Hab WM06 drauf und meine 2 GB Mini-SD sind doch mit tomtom, Filmen und MP3 gleich wieder voll
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr mir einen Tipp welche SD-Karte problemlos auf dem MDA pro laufen und bis zu welcher Größe?
Hab WM06 drauf und meine 2 GB Mini-SD sind doch mit tomtom, Filmen und MP3 gleich wieder voll
Danke
mal sehn wieviel Seiten der Thread umfaßt, bis das E90 wirklich erscheint oder wann ein Mod ein Schloss ansetzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Ja ne is klar, die Jutta Klotz aus Mainz hat ganz sicher mal eben 499(!!) neue SD-Karten übrig und verkauft die jetzt privat bei Ebay, weil ihr sonst so langweilig ist. Wie dumm muß man eigentlich sein, um auf sowas zu bieten?
Und wie krass ist dadash eigentlich drauf, hier sowas unkommentiert zu posten, damit noch mehr darauf reinfallen? :mad:
Normalerweise müsste hier ebay einen Riegel vorschieben - wie du bemerkst 499 Stück als privater Anbieter - wo gibts denn sowas?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
2GB mini-SD Speicherkarte mit Adapter €9,99 Inklusiv Versand
Wer zuviel Kohle hat bekommt von mir gerne meine Kontoverbindung ![]()
![]()
![]()
näheres zu dem Phone seht ihr wenn ihr in meinem Profil auf meinen ebay-Account klickt - gerne auch Verkauf über ebay, wem's dann sicherer erscheint
Verkaufe ein Nokia E61 mit Rechnung vom 04-05-2007
kompletter Standardlieferumfang + passende Kruselltasche+ Rechnung v. 04-05-2007
Festpreis Euro 232,00 incl. vers. Versand (Deutsche Post)
kein Tausch - keine Inzahlungsnahme - keine Ratenzahlung - Festpreis - handeln nicht möglich
Kontakt per PN
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
Jetzt haben wir einen neuen Sündenbock
Ein paar meiner Verkaufsthreads wurden einfach gelöscht und die Admins geben mir keine Antwort auf die Frage warum sie weg sind. Der Fall ist jetzt ganz eindeutig: Bayernpeter wars:eek:
Mein Kreuz ist breit und ich kann einiges vertragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Bayernpeter: Hattest du den Vorschlag von einem TT'ler hier aufgegriffen und mehr geboten, oder wie sonst lässt sich erklären, dass Pitmeister, der schon um 13.07h bestellt hatte, bis heute keinen MDA erhalten hat, du aber um 14.04h anscheinend noch einen bestellen konntest, obwohl Audioelektronik schon um 13.27h "alles ausverkauft" meldete. :confused: Oder wurden die glücklichen Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost?
Tja, das wird wohl mein Geheimnis bleiben ![]()
EDIT: Wer sagt dir, dass ich einen MDA genommen habe ![]()
Vielen Dank für die Spitzenaktion - hat zwar ein bisserl gedauert aber umso größer war jetzt die Vorfreude
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
hab ich jetzt nen :apaul: , oder wo finde ich das Angebot auf der Page? Bei mir kostet das 8500 über 200€...
Gruß,
Sebi
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Wie Sie bestellen können: Sie können diese Artikel nicht über die Webseite bestellen. Um eine Bestellung aufzugeben, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an.
![]()