des bin ja auch ich, aber wenn du dir in der Gebotsübersicht die Gebote ansiehst fällt dir auf dass der andere Dödel schon um 14:33 Uhr geboten hat.
Ich hab ihn lediglich gedeckelt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
des bin ja auch ich, aber wenn du dir in der Gebotsübersicht die Gebote ansiehst fällt dir auf dass der andere Dödel schon um 14:33 Uhr geboten hat.
Ich hab ihn lediglich gedeckelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
k800i - 150€
SK schon kaputt, aber gedeckelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Und Pimmelt mich jetzt nicht voll...ich warn euch nur...
Was ist denn vollpimmeln ![]()
![]()
![]()
Endlich mal heute ein genialer Lacher :top:
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Der Erlös, der über den von Audioelektronik angegebenen Betrag erzielt wird, wird zum Beispiel der Krebshilfe gespendet.
Oder dem TT-Server ![]()
ich hätt gern:
1 x MDA Pro
1 x Mda Compact I
1 x MDA Compact II
Falls ich irgendein Gerät bekäme wäre ich sehr froh!
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Keine MM Angebot aber wer ein Günstige MP3 Spieler sucht:
4GB MP3 Spieler mit Samsung Speicher für €44 bei MarktKauf...
link?
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
also ich hatte mal ne Plastik Hülle für mein N73.... Ich kann nur sagen: SCHROTT. Das Ding hat beim angucken schon geknarztIch sag nur Finger weg!
kann ich nur unterschreiben! Spart euch die Kohle und kauft euch was gscheites! Nach vier Tagen erste Auflösungserscheinungen und wehe das Teil fällt einmal runter...
ZitatOriginal geschrieben von yox
Hat gestern Abend auch jemand auf der MM Seite das Angebot für den MP3-Videoplayer gesehen ?
War ein Player mit 2GB und Farbbildschirm....Marke Zxxxx (Keine Ahnung mehr) für 49 €, ist das wohl die nächste Preisansage ?
Da hat wohl jemand (Wenn ich richtig liege) die Seite zu früh online gestellt.