-
Zitat
Original geschrieben von delli1
So wie es (fast) geschrieben habe. 
Kann man einen Memory Stick Micro auch in den größten Memory Sticks adaptieren?
Quasi ---> Memory Stick Micro - Pro DUO Adapter - Pro Adapter
Danke für dein Schnäppchen! 
IRONIEMODUS aus
-
Zitat
Original geschrieben von bball
Kann man das I600 "live" in irgendeinem größeren Laden bewundern? Saturn, einer der Netzbetreiber, Phonehouse etc.?
Der Blödmarkt in Neu-Ulm hat eines (kein Dummy)
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Amazon bietet gerade den ferngesteuerten Traktor von Silverlit für 17,77 Euro an:
http://www.amazon.de/exec/obid…0FO0BJ6/telefontref04-21/
Ein paar Flieger waren auch runtergesetzt, die sind aber leider wieder teurer geworden.
Ich hab ein X-Twin Sports und schon recht viel Spass damit gehabt
Über den Traktor hab ich leider noch nix finden können...
Danke für den Tipp! Vielleicht werden mein Sohn und ich einen Testbericht erstellen 
-
versuchs einfach, ich hab derzeit 5 Verträge
laufen bei verscheidenen Anbietern
-
Wieviele Verträge du bei einem Netzbetreiber max. abschließen kannst. Bei eplus sind es meines Wissens max. 3 Stück
-
Ja, Stichwort Schufa und Gebaren der einzelnen Netzbetreiber! Es geht wahrscheinlich nicht um das Wörtchen darf sondern um wieviele bekomme ich maximal
-
die R310s wirst du nicht billig bekommen.
Frag doch mal Primetime, Tigerente oder deepbass! Vielleicht haben die dir einen Tipp. Ab und an tauchen mal neue aus Öschiland auf, vielleicht hilfts ja einen User aus A-Land zu fragen
-
Der Vorteil an TT ist das es kostenlos hier ist.
Wenn sich die meisten an gesundem Menschenverstand orientieren würden wäre dieser Thread wahrscheinlich nicht so lang, daher meine Devise:
Tausch nur persönlich, Verkauf nur per Banküberweisung/Vorkasse oder Abholung/Treffen, ist mir am Liebsten.
Mittlerweile gehen 90 % meiner Deals über ebay, hier will sowieso jeder nur alles geschenkt und noch billiger, dann zahl ich lieber die Gebühren bevor ich mich hier rumärgern muss
Und wenn ich was neues haben will, leg ich lieber ein paar Euros drauf und hol's mir bei handy-sascha 
-
hast du schon mal bzgl. dem ME45 den Händler Kontra, der auch hier im Forum aktiv ist, gefragt?
mit dem R310s wird's schon schwieriger
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Also mir persönlich machen die 35 Millionen Bundesbürger, die sonst schon reichlich Steuern zahlen, keine Sorge. Mir machen die paar 10tausend "Bürger" sorgen, die durch etliche Tricks den Staat um Milliarden bringen (einige unsere Politiker gehören auch dazu).
Da nehmen sich die 175 Millionen (ja, ich weiss, war nur ein Beispiel) wie ein Trinkgeld.
Steuern zahlen: Ja, natürlich! Ohne geht es nicht!
Doppel und Dreifachbesteuerung: Nein
:top: