Heidenheim/Brenz -> negativ, nur auf Vorbestellung :flop:
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Vielleicht gibt's ja bald die Angie Merkel Sonderedition in zitronengelb

-
-
War gerade im phonehouse Shop, Heidenheim/Brenz.
N95 für 730 ohne Vertrag und für rund 350 mit Vertrag verfügbar
Angeblich gibt's die Teile bevorzugt mit Vertrag
-
Der allgemeine Nokia N95 Navigationsthread
Nachdem schon wieder in zig Beiträgen immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, wär's vielleicht ganz gut einen übergeordneten Thread aufzumachen.
Mich würde interessieren, ob schon einer der stolzen N95 Besitzer Tomtom6 oder Route66 zum Laufen gebracht hat.
Natürlich passt hier in den Thread jede andere Info zu anderen Naviprogis, die am N95 laufen
-
Dann solltest du vielleicht deine Frage ein klein bisserl ändern?

-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Meine Frage an euch!Nutzt schon jemand Navicore auf seinen N95 und kann über die Schnittstelle Location API naviigieren?
Danke!
Was hat die Frage in einem Problem-Thread zu suchen???
-
Zitat
Original geschrieben von Schnürbein
Genau das meinte ich. Deshalb würde mich mal interessieren, ob N93 Besitzer, die aufs N95 gewechselt sind, mit der Aukkuleistung zufrieden sind?Ich habe meins gestern um 13 Uhr voll vom Lader genommen, jetzt habe ich noch 3 Striche. Insgesamt ca. 30 Minuten rumgefummelt im Menü, ca. 15 Fotos gemacht und 10 Minuten telefoniert.
Zumindest scheint es nun nach der 3. Ladung etwas besser durchzuhalten.
Was hat dein Beitrag eigentlich mit dem Thread-Titel gemein? Dafür gibt's einen extra Thread, der dein Prob schon anspricht:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=281159&pagenumber=3
BTT
-
Re: Re: reini666
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reini666
Hallo!Ja Akku is schlecht! Nach 7 Stunden war er LEER!!! Davon wurde es ca. 3-4 Stunden intensiv genutzt!
mfg
reiniDas ist doch bei allen neuen Handy so, der Akku hat erst nach mehreren Zyklen seine volle Leistung erreicht. Aber vielleicht ist der Akku wie beim N80 oder E60 das Problemkind beim N95.
-
K800i mit Akkudeckel-Kratzer, Rechnung vom Jan. 2007 für 201:
http://cgi.ebay.de/SONY-Ericss…32194QQrdZ1QQcmdZViewItem
incl. 1 GB Speicherkarte