steht doch hier:
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Danke für den Tipp. Jetzt kann ich auch endlich bei mir Musik hören :top:
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht doch hier:
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Danke für den Tipp. Jetzt kann ich auch endlich bei mir Musik hören :top:
![]()
![]()
![]()
mittlerweile stehts auch bei ebay drinne
Für alle denen es hier zu unsicher ist - einfach auf meinen ebay Namen klicken
- über ebay gibt's aber die große Speicherkarte nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gotnoname
Ähm - gerade bekomme ich etwas Angst
Seit heute morgen ist das E61 im o2 Vertragsverlängerungsbereich nicht mehr aufgeführt.
Für Neukunden steht es nach wie vor in der Liste.
Die sollen blos keinen Quatsch machen - nicht, dass ich nachher weder E61 noch E61i bekomme
Mir gefällt das E70 aus den bereits genannten Gründen auch nicht so recht.
Kauf dir doch bei handy-sascha eins für unter 300. hab ich auch gemacht, war angeblich Ausstellungsstück, keinerlei Gebrauchsspuren, Lifetimer bei 0
beim persönlich abholen erlebst du aber auch immer wieder Überraschungen. Ein User hat bei persönlicher Abholung mir gegenüber einen Mehraufwand deklariert, soll heissen er müsste auf die Bank Geld einzahlen und könnte nicht sicher sein, ob ich ihm Falschgeld andrehen würde, ja ihr lest richtig, Falschgeld, welches ich in meiner Waschküche oder auf dem eigenen Farbkopierer selber bastle ![]()
Hätte ja echt Interesse gehabt, aber dieser Satz war für mich ausschlaggebend bei diesem User nichts zu kaufen. Wohnt 10 km weg von mir und dann solche aussagen... :confused:
LG Prada für 589:
http://www.expansys.de/p.aspx?…al&action=close#technical
Wenn ich seh dass hier im Biete über 700 verlangt werden, geht das glatt als Schnäppchen durch ![]()
Ich trau mich's schon gar nicht mehr zu schreiben, aber:
Danke Sascha!
Donnerstag mittag bestellt und Samstag über'n Feiertag geliefert
Einfach nur topp! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Sauber!
Brauche eh noch ein K610i. Ob Sascha da noch was am Preis machen kann?
kannst ja mal fragen, ob er noch was drauflegt ![]()
Wünsche euch auch allen schöne Ostern und friedliche Feiertage und viel Spass beim Osterhandysuchen ![]()
Hallo Sascha!
Alles Gute auch von meiner Seite! Hast dir ja idealerweise einen Feiertag ausgesucht
!
Da hat dann deine Frau und deine Tochter auch was von Dir! Feier schön und lass es dir/euch gutgehn
So, auf ein neues - ich gib nicht auf ![]()
Das Teil wird auch geführt als Xphone P860i und wird über ebay China für rund 160 Euro vertickert.
hat einer von euch eine Ahnung wo man das Teil bei einem "seriösen" Laden in China oder Hongkong mittels paypal oder Mastercard erwerben kann?
HJab noch einen Link zu einer Seite wo Xphones beschrieben werde aber leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus ![]()
![]()
- vermute mal das ist thailändisch:
http://www.xphoneweb.com/index…_product&product_id=P860i
und der Typ hier vertickert 100 stück von den Teilen aber leider krieg ich die Webseite nicht korrekt dargestellt: