Beiträge von Bayernpeter
-
-
weiss jemand von euch wo man für die Koss-Kopfhörer diese gummi Halteaufätze paarweise ohne Kopfhörer herbekommt?
ebay spuckt da nix aus
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Das ist Superschnäppchen, weil es bei Geizhals für ~352€ + Versand gehandelt wird.:top:
na und?
-
gibt's in diese Richtung Neuigkeiten? Welche Kopfhörer sind vom Preisleistungsverhältnis zu empfehlen?
-
Mir ist sowas ähnliches mit einem User hier im Board auch passiert. Kannte den werten Herrn schon einige Zeit persönlich und hatte einige Deals mit ihm und eines Tages hat er mir eine Anzahlung von einem Drittel übergeben und mir versprochen sofort die restlichen zwei Drittel zu zahlen.
Aus dem sofort wurden dann zwei Wochen mit mehreren Mahnungen.
Meine Lehre habe ich daraus gezogen. Deals nur noch gegen Voraksse, bei Abholung oder Treffen kompletter Betrag oder den teureren Weg über ebay. Ich versende nicht mehr vorab und lass mich auf auf nichts mehr ein. Nehme auch keine Anzahlungen an und hab mir geschworen wer mich einnmal hinhält hat mich das erste und letzte mal hingehalten
@Shani Du müsstest doch seit deiner letzten Aktion auch ein bisserl klüger geworden sein.
Beim nächsten mal wirst du hoffentlich ein bisserl kritischer sein!
Ich wünsch dir viel Glück das du zu deinem Recht/Geld kommst
Grüße
Peter
P.S. Du bekommst bzw. hast doch bestimmt die Adresse von dem Typen. Schnapp dir einen Kumpel, fahr hin undfordere deine Kohle ein
-
Wenn ihr das Angebot schon laufen habt, ist es auch sicher, dass das N95 bereits jetzt lieferbar ist?
Ich möchte ja keinen Vertrag abschliessen und noch wochenlang auf mein Handy warten

-
Re: Auslieferung begonnen
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Hi,in Dubai hat heute die Auslieferung an die Shops begonnen. Also es gibt Hoffnung für Europa, das Ding ist bis Ende der Woche zu haben.
Cellucom hat es schon lieferbar. Infos unter +971 4 2868664
Link?
-
Vielen Dank für die vielen geposteten Schnäppchen!
Vielleicht sollten wir den Thread-Titel ändern

-
Verkaufe ein Nokia N73 (silber/plum) mit Rechnung vom 22-03-2007. Einen Tag auf Funktion getestet. Gerät hat keinen Vertrag, keinen Simlock und kein Branding. Rechnung ist vom Media-Markt. Gerät ist natürlich 100%ig i.O.
Dabei ist der komplette Standardzubehör zzgl.:
Passende Kruselltasche mit Gürtelclip und Kaufbeleg
Hochwertige Displayschutzfolie
2 GB Mini-SD mit Adapter und Kaufbeleg vom 22-03-2007Haben möchte ich Euro 300,00 zzgl. Versand (ich versende nur über deutsche Post) oder Abholung
Kein Tausch (Ausnahme N95 oder N93i mit Zuzahlung von mir, aber nur persönliche Übergabe), keine Inzahlungsnahme, kein Ratenkauf o.ä., keine Westernunionzahlung, sprich nur normale Banküberweisung
Bitte erspart mit PN’s wie „ich gebe dir dazu…“ oder „ich gib dir 250 Euro“! Desweiteren nur Komplettverkauf. Zahlung per Vorkasse oder Abholung. Bei Lieferung schicke ich erst weg, wenn das Geld sich bei mir befindet. Garantie und Gewährleistung nur über Media-Markt und den Hersteller
Kontakt per PN - Schaut euch einfach mein ebay Profil an
-
Na, du bist ja noch jung - mal sehn was sich noch so tut