-
Ich hab mich auch mmer gegen WP8 Geräte gesträubt und dagegegen gewettert. Hatte das 920er mittlerweile 2x und seit vergangenem WE das 3. Mal -> und ich bereue es gar nicht mein letztes Android-Handy verkauft zu haben und das 920er behalten zu haben.
Andere brauchen 1 Mio. Apps, mir reicht ein einfacher Kalender, MP3, Navi, LTE und Browser, Whatsapp und eine gute Kamera!
Für alle anderen Aktivitäten wie Spiele hab ich ein Ipad und demnächst ein Android-Tablet
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Absolut geil, genau das was ich gesucht habe - da wird sich mein norddeutscher Kollege denke ich sehr freuen.
Seite ist zu empfehlen!
Heute ausgeliefert in ansprechender Verpackung- war best. nicht meine letzte Bestellung
-
und up:
Weihnachtsspecialüreis: Euro 405,90 incl. vers. DHL Versand
Ja man sollte alles richtig schreiben,der Mogelcom Aufkleber ist aus der OVP und nicht am Gerät
-
Die Frage der Farbe ist doch eigentlich egal, sofern man sich die originalen Nokia silikoncases kauft. Ich hab mir heute ein weisses gekauft und eine schwarze Schutzhülle rum, da schein nichts weisses mehr durch.
-
425,90 incl Vers. DHL Versand oder Tausch gegen Note 3
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Vom geschmack her gut, aber kommt nicht an Franziskaner ran.
Nur dumm dass Franziskaner mittlerweile mit zum größten Brau-Konzern gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Aprima
Reissdorf Kölsch 
Jaaaaa das ist geil, habe die Woche auch ein Fläschchen kosten können, da kannste Gaffel gleich ins Klo kippen
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
oder die vermutlich beste Anlaufstelle für fränkische Biere:
http://www.landbierparadies24.de
hier Bierpakete mit 10-20 Sorten oder aus ~140 Sorten fränkischer (klein-) Brauereien selber was zusammenstellen.
Absolut geil, genau das was ich gesucht habe - da wird sich mein norddeutscher Kollege denke ich sehr freuen.
Seite ist zu empfehlen!
-
Würde gerne einem sehr guten Bekannten regionales Bier aus Süddeutschland, Franken, etc zukommen lassen (Entfernung innerhalb Deutschlands ca. 600 km), sprich online bestellen, zahlen und liefern lassen!
Hat jemand Erfahrung damit und Info`s wo es dies günstig gibt ausser amazon google, etc.?
-
Damit der Tablet Schnäppchen Thread nicht vollgemüllt wird:
Zitat: Original geschrieben von lart
Bei Android-hilfe gibt es dazu auch schon mehrere Threads.
Ich bin mit meinem bisher auch sehr zufrieden (Versand hatte im September auch nur ne gute Woche aus den USA gedauert) - nur das es so wählerisch mit den Ladegeräten ist nervte ein bißchen...
Hab dann vor 2 Wochen mal auf CM 10.2 als Snapshot-Version geflasht. Auch das klappte super, bin seitdem aber wenig zum Testen gekommen...
gefühlte 50 % des Monster-Threads bei a.-h. hatte ich auch schon durch, werde sobald es da ist CM 10.1 draufbügeln. Weisst du ob das teil mit 64 gb Micro-SD klar kommt?