ZitatOriginal geschrieben von riljoo
meinst Du Ich setzt mich jetzt stundenlang hin und rechen die Bruttopreise aus für die Katz, odder was !!!
So stell ich mir den Megakundenservice vor! Wolltest uns Teile für Nettopreise verkaufen? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
meinst Du Ich setzt mich jetzt stundenlang hin und rechen die Bruttopreise aus für die Katz, odder was !!!
So stell ich mir den Megakundenservice vor! Wolltest uns Teile für Nettopreise verkaufen? :flop:
schön dass es immer wieder Threads gibt die nach einem Schloss schreien ![]()
Wenn du so tolle Angebote hast mach's öffentlich damit wir alle was davon haben, ansonsten verkriech dich in dein Schneckenhaus
Macht doch bitte im Geplauder einen Allgemeinen-Amazon-Diskussions-Thread auf! ![]()
Neuer Preis Euro 240,00
Danke für die vielen Schnäppchen! :mad:
und noch ein bisserl günstiger
mit neuen Angeboten hoch
ZitatOriginal geschrieben von mj2004
Ich habe jetzt wieder ein ganz anderes Problem, ich habe die oben empfohlenen Updateprogramme geladen, das Original Siemens Datenkabel an den USB Port mit Handy gesteckt und mein Handy wird überhaupt nicht erkannt, MPM funktioniert bestens mit dem Kabel und erkennt das Handy auf
COM 7 - USB nur die Update Software, egal welche von den angebotenen Version 38, 42 und 47 erkennen kein Handy, was tun?!
Schöne Grüße!
Versuch mal den Comport zuändern, mit den Worten eines Users aus einem anderen Forum:
"hallo geh in den gerätemanager und klick auf dem comport XX dann link maustaste drücken und dann unter anschlusseinstellungen dann unter erweitert dort kannst dann links unten den comport ändern!
dann eben änder dann auf ok und dann nochmal auch aktualisieren und dann sollte es klappen!!tool dann nochmal neu starten"
Vielleicht hilfts
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
319€ so kurz vorm ersten???- Ich hab weder Frau (mit Vertrag) noch Kind- geschweige denn Geld--- Ich komme aus Schwaben :top:
Kannst ja mal schaun ob du es woanders billiger bekommst - kenne da so 'nen Ulmer Händler - kriegst bestimmt dort einen Dummy für weniger!
Nee mal im Ernst, 319 hört sich in meinen Ohren wirklich nicht übermäßig viel an ![]()
bei z.B. momp oder mptelecom kannst da locker nochmal 60-80 Tacken drauflegen (lt. Preisliste Internetshop)
Bzgl. Schwaben: Bayr. Schwaben wohlgemerkt
und bei ebay als Vorführgerät mit 24 Mon. Garantie für 319:
http://cgi.ebay.de/Handy-Nokia…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mensch Lars einfach mal ein bisserl suchen ![]()