Ich hab dergleichen getan! hab die Warterei satt!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
80 incl. vers. Versand
ab Samstag geht's dann zu ebay

-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Jetzt weiß ich auch, warum halb Deutschland über schöne Haare redet :apaul:Weiss jemmand wo man sich das Teil ruinterladen kann, z.B. als avi, mpeg,etc?
Nein ich hab keinen an der Waffel

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Verdammt, seit heute bekomme ich - ohne dass ich etwas am PC oder Trion geändert hätte - keine Activesyncverbindung mehr hin (über USB).
Er versucht die ganze Zeit zu verbinden, schafft es aber nicht, und gibt irgendwann eine Scheiternsmeldung ab.
An Zonealarm ist auch nichts verstellt, woran kann das sonst noch liegen? Softreset des Trion hat auch nichts gebracht.Hst du Zonealarm schon mal ausgeschaltet? Ist bei mir die einzige Möglichkeitz den Trion zu synchen
-
Zitat
Original geschrieben von Kontra GmbH
Servus,also das EF81 kann ich für 130€ inkl. Versand als TT Preis anbieten
Grüße
PeterEs ziemt sich nicht, in einem anderen Händler-Thread sein Angebot zu posten

-
Zitat
Moin,das EF81 kann ich für 130€ inkl. Porto anbieten.
Ich bekomme ab Montag noch was rein, dann werde ich mal meine Angebote hier posten
Ich ärgere mich natürlich, dass ich meine Ware nicht auch schon vorher versucht habe zu verkaufen. Ich gehöre noch zum alten Eisen: Erst verkaufen, wenn die Ware auch bezahlt ist und sich im Zulauf befindet...
So gehört sich es auch! Prüfen der Ware solltest du nicht vergessen zu erwähnen! Hat schon mancher Händler hier im Forum schwere Rückschläge einstecken müssen: fonez (T39m) Vesat (8855)!
-
ZitatAlles anzeigen
@ allalso die Geräte habe ich morgen bei meinem Logistiker. Da der Posten sehr groß ist, kann ich diese wohl erst am montag versenden.
Die Mitbewerber sind mir bekannt - wobai ich Mobilebomber eine größere Seriösität bescheinige als mobiletrend/www.gsm.eu. Jedenfalls haben BEIDE noch keine Geräte lagernd

Ich biete meine Geräte für TTler für 119€ inkl. Versand an!
Neu & OVP, Rechnung inkl. ausgewiesener MehrwertsteuerBei Interesse kurze PN
Grüße
PeterHättest du nicht drei tage früher kommen können?

-
Mal sehn, wie lange es dann dauert bis du deine Kohle wieder siehst, wenn du dein Gerät wieder zurückschickst

-
ja, aber meines Wissens nur bis Euro 25,00!