Beiträge von Bayernpeter

EDIT: Es ist die Dockingstation, NFC-Tags, unbenutztes Bluetooth-Headset dabei und zusätzlich eine Quertasche

Verkaufe ein Sony Xperia Z Smartphone schwarz mit deutschem Kaufbeleg vom 16-11-2013.

Zubehör natürlich komplett.mit Original Headset, original Dockingstation und den NFC Chips.
    Das Gerät stammt vom Base und wurde dort von mir am 16-11-2013 ohne Vertrag durch Einmalzahlung erworben! Kein Branding, keim Sim- oder Netlock. Kurz in die Verpackung reingelinst und Smartphone ausprobiert. Wie neu. Vom Zubehör habe ich einzig die Dockingstation ausprobiert. Rest neu und unbenutzt.

Zahlung per paypal oder Vorabüberweisung auf mein Konto. Wenn wir uns handelseinig sind bekommt der Käufer nicht nur meine Bankdaten sondern auch meine komplette Anschrift. Abholung theoretisch möglich bin aber früh aus dem Haus und spät zu Hause. Abholung theoretisch in 89129 Langenau möglich.

Haben will ich Euro 290,90 Festpreis incl. Versichertem Versand über DHL. Kontakt per PN. Kein handeln es ist ein Festpreis!

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. ich versende grundsätzlich nur versichert mit Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommenbzw. nur gegen Mehrkosten). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    6. ich erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Sollte die Telekom ihre bisherigen Zyklen beibehalten könnte Ende November eine neue Liste rauskommen.

EDIT: Zur Liste nochmal - bitte daran denken, die ist schon ein paar Monate alt.

@ Benjamin: Schau doch mal ob du ein Samsung B-2710 bekommst kostet als Vorführer meines Wissens 19,95 und reicht für nur Telefonierer

EDIT EDITH: Falls ihr Glück habt gab's auch den Blackberry 9810 Slider für 30 Euro

Danke Ralf!

Bevor ich's vergesse, derzeit (Stand heute nachmittag 17:30 Uhr) keine Präsentergeräte zu haben nur die alten von der alten Liste. Event. kann ich die Gesamtliste noch ergattern und mal online stellen.

Hab am Wochenende erst eine Nachricht bekommen dass er ein LG 4X HD für 40 noch bekommen hat. Denke Symbian-Geräte wie N8, E, X7 sollten noch zu habn sein, da die keiner der Apfel- oder Androidjünger haben will

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Um sich von Raab verarschen zu lassen???:D

Für 3 Mio. kann der Typ einen lange verarschen. Abr leider läßt meine Kondition zu wünschen übrig, bin ich zu faul und wahrscheinlich nicht die richtige Zielgruppe die der SDR-Seher am Samstag Abend über die Mattscheibe hüpfen sehen will. Schlag den Elton wäre da schon realistischer ;-)

Der Herr Kommissar hat mich schwer entäuscht, auch beim letzten Soeil mit dem Bogen schiessen. So schwer kann das doch gar nicht gewesen sein, dass man nicht einmal trifft.