Beiträge von Bayernpeter
-
-
Wie's die Überschrift schon sagt, der allg. EP netshop Thread. Folgende Angebote sind mir aufgefallen:
Dr Dauerbrenner Samsung SGH-I300 für Euro 189 und das Sagem y-700x für Euro 125!
Hier noch der Link auf den Shop:
und dann über Handys gehen
Der Vorteil des Shops ist, man kann sich seinen gewünschten Artikel an den nächsten ep shop schicken lassen und zahlt dann keine Versandgebühren.
Die haben nach knapp zwei Wochen mein I300 trotz mehrtägiger Nutzung aufgrund eines Akkufehlers anstandslos zurückgenommen und mir mein Geld incl. NN-Gebühr rückerstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Frage mich, wer hier dreister ist - Amazon oder derjenige, der eiskalt den ganz offensichtlichen Fehler eines Internetshops ausnutzen, sich dann wundern, daß die Bestellung storniert wird und dann vom Shop binnen kürzester Zeit eine Entschuldigung und sogar einen Gutschein haben wollen.
Wenn der Kunde König sein will, soll er sich gefälligst auch so benehmen!:top:
und die Hemmschwelle sinkt immer weiter. Vor ein paar jahren hätte keiner ein Wort über diese Aktion verloren!
-
Ich finde es auch gut, dass so individuelle Angebote seperat gepostet werden! :top:
-
Re: Brando Folie entfernen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shap
Mahlzeit,ich hab seid gestern den Obrit und hab natürlich gleich die Brando Display Folie draufgeknallt.
Wie krieg ich die wieder ab?
Habe leider einige Luftblasen zwischen Folie und Display.
Nun ist es so das die Folie sehr passgenau ist, ich also mit einer Pinzette nicht dazukomm die Folie abzukommen, mit dem Taschenmesser gings auch ned.
Dann hab ichs noch mit Paketkleber auf der Folie und nem Ruck versucht, die Folie blieb standhaft.
Hat mir da jemand nen guten Tipp, bin grad regelrecht am verzweifeln :mad: .Danke
ShapHst du schonmal einen Zahnstocher versucht?

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BenderT101
Also offiziell wurde es so formuliert:Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde.
Das mit dem Hacken habe ich nur vermutet. Ich bin jetzt ziemlich unglücklich

Worüber? Dass du kein Geld beim Fenster rausschmeissen konntest?

-
aktuell:
N71: 279,00
N80 silber: 379,00
-
Tja es wollte ja keiner....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von desmoloch
//Ps:
Mein vadder wollte die neue Mc Cartney DVD haben, MM wollte happige 32,95. Die gibts bei Amazon für 19,98 oder so...
Und was sagt dir das?