so, der richtige Thread zu rechten zeit! ![]()
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und Feiertage! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, der richtige Thread zu rechten zeit! ![]()
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und Feiertage! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
ach und den Staub unter dem Display habe ich vergessen.. Ich behandle meine Handys immer sehr vorsichtig. Finde es schade hätte mehr erwartet. Behandle es echt wie ein rohes Ei
Naja das 8800 finde ich so lala haben zu viele Leute ;), ich glaube ich brauche wieder ein Vertu Signature dem macht selbst ein Schraubenzieher nix. Aber dafür ist es zu Teuer da es nochweniger kann wie das 8910i :o
kauf dir doch ein Blligteil - wenn's einen Kratzer hat, kein Problem wegschmeissen und neues kaufen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Kannst du ein Asus P535 besorgen? Wenn ja zu welchem Preis?
Sollte dein Angebot seriös sein, so hast du sicher nichts gegen Nachnahme/Treuhandservice oder?
Was ist denn bitte an Nachnahme seriös ![]()
![]()
2. Teil
Ericsson T28s, Zustand sehr gut, Farbe grau. Habs als refubished gekauft, sieht top aus und funktioniert einwandfrei. Lieferung T28s mit Original BHC-10 Akku und Ladegerät:
Euro 20,00 zzgl. Versandkosten
-----
2 GB Mini-SD von Sandisk mit Adapter und Schutzhülle:
=== V E R K A U F T ===
Euro 25,00 zzgl. Versandkosten
-----
Spected SD-WLAN-karte 802.11b mit Software-CD und Schutzhülle für z.B. u.a. XDA Mini (da hab ich die Karte getestet):
=== V E R K A U F T ===
Euro 30,00 zzgl. Versandkosten
-----
Originaler neuer unbenutzter verpackter Akku für Samsung SGH-A800:
Euro 6,00 zzgl. Versandkosten
Bei allem gilt Privatverkauf, keinerlei Garantie durch mich, keine Rücknahme, keine Inzahlungsnahme kein Ratenverkauf. Preise sind Endpreise und nicht verhandelbar!
Zahlung per Vorkasse oder auch gerne per Abholung, Schaut euch mein ebay-Profil an! Kontakt per PN
Hallo!
Biete
Original Sony Travel Charger QN-2000TC für CMD-X2000 mit Adapter für UK, USA, Australien, EURO:
Euro 5,00 zzgl. Versandkosten
-----
drei verschiedene Original Krusell-Gürtelclips
je Euro 3,00 zzgl. Versand
-----
neue, unbenutzte Kfz-Halterung zum an die Windschutzscheibe kleben:
Euro 10,00 zzgl. Versandkosten
-----
Originaler neuer unbenutzter verpackter Akku für Samsung SGH-A800:
Euro 6,00 zzgl. Versandkosten
-----
Bei allem gilt Privatverkauf, keinerlei Garantie durch mich, keine Rücknahme, keine Inzahlungsnahme kein Ratenverkauf. Preise sind Endpreise und nicht verhandelbar!
Zahlung per Vorkasse oder auch gerne per Abholung, Schaut euch mein ebay-Profil an! Ich versende nur und ausschließlich über die Dt. Post, Kontakt per PN
komisch, einerseits bietest du uns Handys aus China an, andererseits möchtest du dir aus Thailand eines mitbringen lassen :confused:
Ausserdem sind wir mal ehrlich, was könnte mich bewegen, dir einem Neuling im Forum, 19 Jahre jung mehrere 100 Euro zu geben um mir ein Handy in/aus Asien zu besorgen?
bist du Händler?
ich häng mich hier mal an ![]()
weiss jemand wo man noch preisgünstige (neu-)wertige Siemens S40 gibt. bei electronikscout24 hat's gebrauchte, mir schebt aber da was anderes vor.
![]()
Nimm dir doch ab MUC einen kleinen Mietwagen
den du dann in Berlin abgibst