Re: Re: Motorola Pebl (O2-Version) ...
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Das Samsung Notebook!?
Motorola Pebl (O2-Version) ...
... für 150 € im Saturn / Bergerstr.
keinuser
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Motorola Pebl (O2-Version) ...
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Das Samsung Notebook!?
Motorola Pebl (O2-Version) ...
... für 150 € im Saturn / Bergerstr.
keinuser
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
![]()
Motorschaden = LKW steht in Werkstatt = älteste Spediteursausrede ![]()
![]()
Erstmal das Wochenende Revue passieren lassen, der Kunde wird schon Ruhe geben.
In solchen Fällen gleich mal den Speditionsleiter an die Strippe geben lassen, nicht mit dem Fussvolk verhandeln
Ich hab mal erlebt, wie sich ein "Wald- und Wiesenkunde" bei meiner damaligen Fa. (Danzas/ehem. eine d. größten int. Speditionen/jetzt DHL) bei der Firmenleitung/zentrale über mich in der Schweiz beschwert hat. Frag nicht wie schnell da reagiert wurde.
Wie schaut's mit pers. Übergabe aus? Bei über 400 Tacken spielen doch z.B. 100 km keine große Rolle.
oder biete ihm an, da du am Wochenende bei ihm in der Nähe bist (muss es ja nicht wissen dass dem nicht so ist) das Gerät bei ihm abzuholen.
Siehst schon wie er reagiert ![]()
und unter interaction24 Ltd. auch nicht!
Kommt die Fa. zufällig aus Österreich?
falscher Thread sorry!
Sorry, wird nicht wieder vorkommen ![]()
Hi Ralph!
Ist zwar nicht der 40. sondern der 41. aber es ist noch früh genug!
Alles gute zum Geburtstag!
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
versteh ich das richtig, könnte ich mit der kodek unterwegs Bilder per email verschicken, sofern ich einen offenen Hotspot oder unverschlüsselten wlan router finde?
Falscher Thread: