geht zwar runterzuladen, aber es kommt der gleiche Init.-Fehler
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Habe gestern versucht ein E7 über die Suite zu syncen bzw. update aufzuspielen, kam die Fehlermeldung Server nicht erreichbar. Kann mich auch nicht am Store direkt am Handy einwählen.Kennt das Problem jemand? was kann man tun?
Nächstes Problem:
Seit gesterngejht whatsapp nicht mehr, läßt sich nicht intitialisieren. Hab's deinstalliert, Firmware neu aufgespielt nun kein Zugriff mehr auf den Store.
Es kommt immer die meldung dass aktualisiert werden muss und dann geht gar nix mehr. Es ist zum Verweifeln. Status Quo:
E7 läuft, jedoch ohne Appstore und folglich ohne Whatsapp. Weiss einer Rat, Gehts jemanden genauso?
Will doch nur friedlich mein Symbian Gerät nutzen da ich von Android gerade die Schnauze voll habe -> back to the roots
-
-
VF Schlossarkaden Heidenheim/Brenz hat noch ein N8 denke wenn ihr einen 10er drauflegt, läßt der Chef dort mit sich reden
-
Habe gestern versucht ein E7 über die Suite zu syncen bzw. update aufzuspielen, kam die Fehlermeldung Server nicht erreichbar. Kann mich auch nicht am Store direkt am Handy einwählen.
Kennt das Problem jemand? was kann man tun?
-
absolut top:
tribun72
-
Verkaufe ein Samsung Galaxy S4 Smartphone Farbe Black Mist mit komplettem Zubehör und Kaufbeleg vom 12-06-2013. Gerät stammt vom Media-Markt und wurde bezahlt, sprich stammt nicht aus Mobilfunkvertrag. Kein Branding, kein Simlock. Wie neu! Keinerlei Gebrauchsspuren
Es ist frei für alle Karten benutzbar.
Lieferumfang :
Samsung Galaxy S4
Originalverpackung
OriginalAkku
original Ladestecker unbenutzt
original Datenkabel unbenutzt
Bedienungsanleitung
original Kaufbeleg vom 12-06-2013Verkaufspreis Euro 460,90 incl. vers. DHL Versand! Zahlung per paypal oder Banküberweisung
Kein langes Verhandeln wenn weg dann weg
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä -
Anzurufen und zu reservieren ist kurz gesagt einfach Schwachsinn! Geht nicht gegen dich persönlich!
Lies dir die Schnäppchen-Threads mal genau durch und nicht nur das Ende. Dann bist du auch schlauer
-
Vodafone Ulm Innenstadt könnt ihr vergessen, genauso Blautalcenter und Senden. Das sind Läden von einem Besitzer und die geben nichts raus.
Gute Möglichkeiten event. in Nördlingen und Dillingen. Göppingen geht wahrscheinlich auch nichts.
Und immer dran denken, ein gutes Trinkgeld öffnet Tür und Tor!

Bitte mir auch keine PN's schicken, hab genau ein HTC One X+ bekommen gegen Megatrinkgeld und das ist mittlerweile beim neuen Besitzer gelandet.
-
es gibt keinen geheimen Schnäppchenzirkel (von dem ich weiss) und damit ein für alle mal Schluss zu dem Thema
Habe die Info selber per PN bekommen. Jetzt wo Sie offen für alle darliegt muss jeder der an einem der Geräte interessiert ist Gas geben, weil auch nicht angemeldete TT-Leser die Info bekommen