was ist den No-Frills?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
kauf dir doch ein 6030 mit Loop und geh auf http://www.**********.at

er's jetzt noch nicht gelesen hat ist selber schuld
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die stehen seit ca. 3 Jahren bei nem Bekannten im Lager etwa 50km von hier... Schaue nächste Woche mal nach wegen der Farbe.Hi Sascha!
Und hat sich was ergeben bzgl. R520m? Hast du vielleicht auch Neuigkeiten zwecks 6250? Melde dich bitte
-
Re: N93+Vk2000 1€ 2X Original VF Combicomfort
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mfg2
Und nicht böse sein bin jung und brauche das geld.
meine handynummer ist 0173 4665607 sms oder anruf möglich
mfg2
na, du bist ja ein Vogel! Wenn du Kohle brauchst, dann geh arbeiten. Und noch ein kostenloser Tipp am Rande: An deiner Stelle tät ich meine Numemr nicht im Werbe in einem Thread posten

-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Die Gelben Seiten?Einfach mal ein wenig rumtelefonieren... Entweder eine Spedition aus HH oder bei Dir aus der Nähe.
Gruß bungee1
Guten Morgen!
Und wo findet man Speditionen und Gewerbebetriebe? In den gelben Seiten

Oder meinst du er weiss die Telefonnummern auswendig? Dann müßte er sich hier nicht kundig machen
-
Nimm dir die gelben Seite zur Hand und klapper mal drei oder vier Speditionen ab. Kannst dich auch bei der Handelskammer (IHK) kundig machen, wer für deinen Fall geiegnet ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Comediant
ABer das ist deine Sache.
Ich wünsche dir viel Erfolg. An so einem Vorhaben kann man auf jeden Fall eine Menge lernen.gruß,
WanjaUnd eine Menge Lehrgeld zahlen!

sal
Wenn heute der 1. April wäre, dann tät ich mich beim Lesen dieses Threads nicht wundern aber so.... :confused: -
How much?
-
Dumme Frage von einem fast 40jährigem
:Was ist denn DVI?