ZitatOriginal geschrieben von enigmaster_neu
Auf der Motorola Seite ist nichts dazu zu finden.
nur falls ich mein S88 garnicht erst auspacken will....
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von enigmaster_neu
Auf der Motorola Seite ist nichts dazu zu finden.
nur falls ich mein S88 garnicht erst auspacken will....
:confused:
zu faul zum Suchen? ![]()
etc. pp - alles Händler die hier im Forum vertreten sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
so, die nummer hab ich dir zukommen lasse......
ich hab da halt immer meine vertrauensbedenken *srry, kommt aber aus eigener erfahrung*.........aber prinzipiell kann ich woanders meinen vertrag mit k800i verlängern, auch wenn t-mobile das gerät noch garnid hat??
Wenn nicht bei Sascha, bei wem dann! meinst du die Jungs und Mädels im T-Shop verarschen dich nicht?
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Über myTalkline kannst Du Name und Anschrift des Karteninhabers herausfinden.
Ging zumindest früher und bei Xtras problemlos.
Darf ich dumm fragen wo das geht? Kannst du einen Link posten? Ist wahrscheinlich schon ein bisserl spät für mich ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Naja werde mal die Mods anschreiben, ob der User bisher negativ aufgefallen ist, da er fast nur Beiträge im Biete Forum hat...
Björn
Kann man negativ auffallen, wenn man nur im Biete verkauft bzw. Beiträge hat:confused:
Meinst du nicht, dass du nach zwei Tagen ein bisserl viel Wind machst? Wenn du bei uns per DHL versendest und gibst bei manchen Annahmestellen nach 12:00 Uhr auf geht dein paket erst einen Tag später auf Reise. Und dann kommt noch die Frage der Entfernung dazu.
Dass er sich nicht meldet, kann auch sein, dass er am Wochenende was besseres zu tun hat als sich im Web rumzutreiben
Hast ja recht, werd's gleich ändern
Sorry! Ich bin draußen! habe am 14.10. leider keine Zeit und empfehle jemand anderem einen neuen Thread aufzumachen und als Erstposter die Führung zu übernehmen!
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Bayernpeter Warum sollte er dafür keinen Thread eröffnen? 150Euro ist ja wohl erwähnenswert. Wenn Dich das Angebot nicht interessiert, poste besseres oder schau Dich weiter um. Aber Madsmileys bringen nun keinen weiter... .
Danke für deinen sinnigen Thread ![]()
Re: Yakumo Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Der Unterschied ist manchmal nicht wirklich viel, aber vielleicht ist ja mal ein Schnäppchen dabei...
Klasse, und deshalb eröffnest du extra einen eigenen Thread :confused: :flop:
V-Markt u.a. Günzburg, Thannhausen, Illertissen , Weißenhorn (gell fanaticsulm
) etc.
Siemens ME75 D1 Xtra-Pac für 79,00