hast du noch was Handy-technisches?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
back zu den Schnäppchen, Jungs!

-
Re: K800i
ZitatOriginal geschrieben von te-tech
Habe vor kurzem in Ebay das erste Gerät verkauft und hätte da noch welche?du wiederholst dich

Editier doch bitte sonst haste bald 10.000 Postings. Woher wiollst du denn Geräte haben, die noch nicht lieferbar sind?
Verkauft haben und lieferbar haben sind zwei Paar Stiefel
-
-
Preisupdate
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
:eek: Welche "Einheitsbreiverpackung"? :confused:Ich meine normale braune kartonagenverpackung! Früher hat's so schöne Obst-Verpackung bei dir gegeben

-
Das einzige was das gute Gesamtbild gestört hat, ist die spießige Einheitsbreiverpackung
Früher warst du erfinderischer

-
Vielleicht sollte man den Thread in großer-Media-Markt-Diskussions-Thread umbennen!
Für alle die's nocht nicht bemerkt haben, es gibt User die haben den Thread abboniert um event. Schnäppchen zu schießen und nicht um sich euer Gequassel reinzuziehen! :flop:
Macht einen Thread im Geplauder auf oder sonstz wo, aber schleicht euch aus dem Thread
-
Verkaufe ein neues, unbenutztes Siemens CF62 mit Netlock. Es funktionieren nur T-Mobile XTRA-Cards, keine Vertragskarten!!!Xtrakarte kommt nicht mit, sprich ihr müsst eure eigene nutzen
Lieferumfang:
Siemens CF62 mit Akkudeckel
Originalakku
Originalladekabel
BDA
OVP
RechnungskopieVerkaufspreis Euro 20,00 + Euro 7,00 für vers. Versand. Vorkasse oder Abholung
Kontakt per PN
Kein Verhandeln - Take it or leave it
-
Hast du schonmal versucht, telefonisch an den Buben ranzukommen?
Ansonsten würde ich mal die Mods anschreiben, ob Sie dir weiterhelfen können.