Beiträge von Bayernpeter
-
-
Neues R520m mit IAT-10inkl. Versand für 89 hier aus dem Forum:
-
Tja, nachdem ich bei X-150 zu spät zugeschlagen habe glaube ich auch mal Glück gehabt zu haben. Folgende Meldung erscheint bei mir:
"Jeder Mitspieler kann nur einmal bestellen. Sie haben sich bereits das Handy gesichert. Kommen Sie doch morgen wieder und schnappen Sie sich den Turnschuh von Puma"
Na mal sehn ob's kommt. Gut dass ich die Anmeldeprozedur nicht nochmal machen musste

-
Zitat
Original geschrieben von 21s123
kam bis zum absenden und dann war der server down, wenn ich nun nochmal reingehe, kommt die Meldung, daß mit der eingegebenen emailadresse schon ein Siemens CF 62 mit Xtra karte bestellt wurde und deshalb nicht nochmal bestellt werden kann. Ich hoffe nur, daß es auch alles klappt und ich das handy auch bekomme!wieviele Punkte musstest du bearbeiten bis du absenden konntest?
-
wir können ja beim nächstenmal Wartenummern wie auf'm Amt ziehen

-
ist jemand von euch über den 1. Punkt rausgekommen bevor er sich verabschieden durfte?

-
wie kommst du drauf, dass das Schnäppchen sein sollen? :confused:
-
Das vergleichbare Qtek 8010 kostet rund 200 Euro. Gerät hat meines Wissens ein Metallcover (verbessert mich falls ich falsch liege)
-
Kann mir jemand sagen, wie schnell das E61 (MHz) ist? Beim VPA II compact bin ich schier eingeschlafen.
-
i-mate SP3 für 145 Tacken:
http://www.expansys.de/product.asp?code=135802&tab=1
Weiss bloß ned ob deutsches Ladegerät, aber ich denke das Teil hat einen USB.-Anschluß und sollte kein Problem darstellen