sehr angenehmer Verkäufer gerne wieder:
steviet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr angenehmer Verkäufer gerne wieder:
steviet
Tja viel diskutiert und nachgefragt, in der Zeit ist es bei eBay weggegangen.
Pech
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aufgrund der schieren Größe ist es imho alltagsuntauglich, auch wenn es sehr dünn ist. Schon das TG01 wollte ich nicht dauernd mit mir herumtragen. 4,3 Zoll sind mir definitiv zu groß, dann kann ich auch ein Netbook nehmen
Bin grad über diesen Beitrag gestolpert! Schon witzig was manche gestandene Experten vor nicht mal vier Jahren über 4,3 Zoll Displays geschrieben haben.
Schede dass wir keine Zeitmaschine haben um dir ein Note II rüberzuschicken. Wäre da mal auf den Kommentar gespannt gewesen ![]()
Nichts für Ungut ![]()
Verkaufe ein HTC One silber 32 GB mit T-Mobile-Rechnung für Euro 420,90 incl. vers. Versand. Das Gerät stammt wie gesagt von T-Mobile. Für mich neuwertig erhalten keine Dellen Macken etc. zu erkennen. Displayschutzfolie klebt droben.
Lieferumfang:
HTC One 32 GB
Ladestecker (unbenutzt)
USBkabel (unbenutzt)
Stereo-Headset von HTC (unbenutzt)
OVP
Kaufbeleg von T-Mobile
Achtung: ich habe beim Kauf nur eine Belegkopie mit ausgewiesener IMEI vom T-Mobile Shop Aalen bekommen auf der das Rechnungsdatum nicht zu ersehen ist. Wenm das nicht passt bitte Kommentare und Nachricht sparen.
Verkaufspreis liegt bei Euro 420,90 incl. vers. DHL-Versand
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert per Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands.
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
Ich habe unsere Mods bzw. Carsten mal darauf gestossen - mal sehen ob was rauskommt oder nicht!
Vielleicht hat der Händler ja noch mehrere Accounts wovon keiner weiss!
Wie kann es sein, dass ein Händler hier mit zwei verschiedenen Accounts unterwegs ist, obwohl es offensichtlich ist, dass es sich um die gleiche Firma handelt?
Früher wurde man damit gesperrt. Ist mir auch schon passiert, dass der zweite Account gesperrt wurde. Ganz klar auf Seite 4 dieses Threads zusehen.
Und kommt mir nicht mit Versehen, einmal rechtfertigt sich handytick und dann modeo.
Verkaufe ein Sony Ericsson Xperia Active Android Outdoor-Handy in schwarz/orange mit komplettem Zubehör und Kaufbeleg vom Mai 2013. Gerät war ein Telekom-Präsenter. Gerät wurde am 16-05-2013 getauscht
Es ist frei für alle Karten benutzbar.
Lieferumfang :
Sony Ericsson Xperia Active Handy schwarz/orange
Originalverpackung
Akku
Ladegerät
Datenkabel
Tasche für den Oberarm
2 Gigabyte Speicherkarte
Trageschlaufe
2. Akkudeckel in weiß
Bedienungsanleitung
original Kaufbeleg vom 11-05-2013
Tauschbeleg vom 16-05-2013
Verkaufspreis Euro 90,90 incl. vers. DHL Versand
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
Suche neuen eingeschweissten ACPP für Ipad 4 mit Kaufbeleg