Steht schon allesin der Überschrift, 1 GB Kingston RS-MMC DV mit Rechnung und Adapter gegen 1 GB Mini-SD mit Rechnung und Adapter
Kontakt per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht schon allesin der Überschrift, 1 GB Kingston RS-MMC DV mit Rechnung und Adapter gegen 1 GB Mini-SD mit Rechnung und Adapter
Kontakt per PN
Welcher unserer Händler hat noch u.a. BUS-10, BUS-11, BHC-10 auf Lager?
Bitte nicht auf ebay oder froogle verweisen, da kann jeder selber schaun
und wieder ein Forum was die Welt nicht braucht...
keiner irgendwelche Ideen/Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Mein Gott, was seit Ihr doch für Geier. 250 Tacken für einen klappbaren Knochen ohne Vibration, gehts noch?
Neidhammel ![]()
Dem VK müsste doch spätestens heute aufgegangen sein, dass da was nicht stimmt.
ich bin immer noch guter Dinge ![]()
und wenn nicht, das nächste Schnäppchen wartet schon an der nächsten Ecke ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gibbs
Die mail gerade von amazon:
Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung folgender Artikel von bestellung@foto-koester.de bei Amazon Marketplace:
1 x Nokia N90 Multimedia UMTS Handy schwarz [Electronics]
Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
bestellung@foto-koester.de danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.
Frage:
1) Muss der Verkäufer nun nicht eigentlich liefern
2) Kann ich das geld von meinem Bankkonto zurückrufen, falls sich herausstellt, dass der VK nicht liefrt oder nur mit einem Vertrag.
Selbst wenn ich eine Unterschrift leiste, gehe ich doch keinen Vertag ein. Der VK müsste ja prinzipiell noch meine Ausweisdaten zwecks Vertragsaktivierung haben.
hab ich auch grad bekommen ![]()
Lassen wir uns doch mal ünberraschen was passiert.... ![]()
Wie heftig ist denn das Vodafone Branding? Läßt sich dies im menü unterdrücken/wegdrücken?
Hab ich grad gemacht - mal kucken wie's läuft ![]()
Wie ich es schon beschrieben habe bietet hier ein Händler über amazon neue Nokia N90 für Euro 249,00 an - seht ihr einen hacken: