Beiträge von Bayernpeter
-
-
Was für ein handy nutzt du? Hatte mit einem A835 auch immer wieder das Prob.!
-
R.L. Meinst du Schorndorf oder wirklich Schornloch?

-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Wer hat gedeckelt? Ich hätte es gerne SK...Gedeckelt heißt, dass ich dem Deppen, der einen Euro geboten hab die vermeintliche "späterGebotzurückziehenundnachreiflichüberlegendochnochzuschlagen" Tour vermasselt habe und ihn überboten habe.

Schau dir mal an, wie oft der derzeit Höchstbietende in den letzten 6 Monaten zurückgezogen hat - ja genau 13mal. Erstmal einen Euro bieten, dann überlegen, Gebot zurückziehen und Sofortkaufen.
Aber diesmal nicht

-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Alter Geier
Nachtrag: Wenn ich die T-mobile -Seite anschaue, dann seh ich erst wie günstig das Angebot von Joachim ist. [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_4574-0-1-0,00.html]Vergleichst du!!![/URL] :top:
Wenn's so billig ist, dann hol's dir doch

Nee soory js-handyshop, wollte euch nicht zu Nahe treten, war nur so ne Frage
-
und wo ist da der "Schnäppcheneffekt"?
-
-
Re: RAZR V3i
ZitatOriginal geschrieben von Jesse
Hallo,biete fünf Motorolla RAZR V3i zum Preis je 250.-
Die Handis sind neue, kein Simmlock, original verpack, Geräte wurden nicht einmal aus der Schachtel rausgenommen, also jungfräulichMfG Jesse
biste Händler? Wie schaut's aus mit Garantie?
-
ts ts ts wieviele Leute in einem einzigen Thread hier was verloren haben

War mir klar dass du hier auch was zum posten hast...

-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Steinie:Wieso darf hier niemand Informationen posten die günstigere Einkaufsmöglichkeiten für das VK2020 aufzeigen? Bist du an dem Onlineshop von Ike33 beteiligt? Wenn ich mich nicht irre ist hier in erster Linie ein öffentliches Diskussionsforum. Der Titel dieses Threads heißt "VK2020 ist da".
Wenn hier niemand etwas kritisches posten darf, wird es hier nur ein Dialog zwischen dir und Ike33.Ike33 ist Händler und hat hier sein Post gemacht. Es ziemt sich nicht in einen Thread, den ein Händler aufgemacht hat, billigere Angebote zu posten

Kannst ja, wenn du willst einen eigenen Thread mit der Frage nach dem billigsten VK2020 aufmachen