-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_Brain
Ich verkaufe ein Siemens S65 Fotohandy. Das Handy ist sehr gepflegt, hat nur minimalste Gebrauchsspuren (kaum Sichtbar!) und funktioniert einwandfrei. Es hat bereits die aktuellste Software aufgespielt und wird mit Rechnung vom 04.07.2005, einem Original Siemens DCA-510 Datenkabel und einem Original Siemens IFL-600 Flash Blitz (Ansteck-Blitzgerät, für bessere Aufnahmen im dunkeln) geliefert. Die Rechnungen für Datenkabel und Blitz werden ebenfalls mit geliefert!
Wer Interesse hat, kann mit bieten:
http://cgi.ebay.de/Siemens-S65…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie kann man auf ein über sechs Monate altes Gerät "volle Garantie" haben? :confused:
-
-
man wird sehn, wenn der FC Arroganz die Schnauze voll kriegt 

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dieses Mal schlagen die Paulianer bei aller Sympathie, die ich durchaus für den Verein habe, die Bayern nicht. Dafür leisten sich die Bayern zu wenige Schwächen.
DAS wäre ein echtes Pokalwunder im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn Bayern halbwegs konzentriert zur Sache geht, is' der Koas biss'n. 
Geh ein paar Jährchen zurück und denk ans Finale gegen ManU - da hätt auch in der 87 Min. keiner mehr an ManU geglaubt 
Gutz dass alles möglich ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Da tipp ich mal stark auf Finale: Bayern - Frankfurt. 
Eigentlich ganz interessant, ... Frankfurt gefällt mir diese Saison recht gut.
Die Abwehr mit Vasoski steht recht gut, das Mittelfeld ist mit A. Meier gut besetzt und Copado hat vorn' neuen Wind reingebracht.
Bielefeld ist aber auch nicht schlecht, ... Zuma ist ja wirklich spitze, mit Masmanidis haben sie im Mittelfeld einen neuen vielversprechenden Spieler.
Denke aber trotzdem, dass es für Frankfurt reichen wird.
Schade eigentlich, dass im April keiner der Plätze gefroren, huckelig und voller Schnee sein wird.

Chris
Alles anzeigen
Oder Bielefeld gegen St. Pauli 

-
-
Tja, war heute nochmal in HDH um meinem SK65 einen kleinen S65-Spielgefährten zu kaufen und der VK meinte, die Abverkaufteile wären alle aus dem System rausgenommen und würden zurück an O2 geschickt.
Denke damit hat sich der abverkauf erledigt!
Was machen die mit den Teilen? Werden die jetzt für gutes Geld bei Real verhöckert? 
-
Ohne doof zu klingen:
Passt jetzt eine DV RS MMC in ein 3230?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Aber ausverkauft.
Na, dann hab ich ja richtig Glück gehabt 
-
derzeit Nokia 3230 für 149Euro !