bevor ihr die 35 Euro's beim Fenster rausschmeißt könnt ihr das Geld ebenso auf mein Konto überweisen.
Im Gegensatz zu den 6310i für 35 wird euch mein Dank ewig verfolgen ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bevor ihr die 35 Euro's beim Fenster rausschmeißt könnt ihr das Geld ebenso auf mein Konto überweisen.
Im Gegensatz zu den 6310i für 35 wird euch mein Dank ewig verfolgen ![]()
![]()
![]()
der boß von dem Ladenhat die Teile zurückgehalten, nachdem er anfänglich verkauft hat hat. Gestern ist er mir über den Weg gelaufen und hat mir gesagt, jetzt gäbe es wieder Geräte. halt keine Nokias oder Motis, aber viele Siemens. hab ich selber gesehen, da der Typ aus dem Shop mich Sie selber hat raussuchen lassen. ![]()
Aktueller Stand (06-02-2006) in Heidenheim/Brenz:
Wieder Geräte verfügbar: ein K700i, mehrere Lg, viele Siemens Sl65, SK65, etc.
Verkaufe ein Nokia 6680 (bronze) mit Rechnung vom 19-01-2006 ohne Vertrag und ohne Simlock. Keinerlei Branding. Das Gerät ist seit dem 1. Tag in einer Kruselltasche die mitgeliefert wird. Die originaldisplayfolie ist natürlich auch noch drauf. Rechnung von deutschem Händler. keinerlei Gebrauchsspuren - 100 %ig techn. o.k.
Dabei ist der komplette Standardlieferumfang (Stereoheadset, 64 MB MMC RS dv, etc. ), die Rechnung und eine passende Krusell-Tasche.
Preis Euro 255,00 incl. vers. Versand. Lieferung gegen vorkasse oder Abholung (89129)
Kein Tausch - keine Inzahlungsnahme
Kontakt per PN
Für Euro 25,00 mehr hab ich euch noch eine passende 512 MB MMC-RS DV Speichekarte dazu (kein Einzelverkauf!)
drei zwei eins --> ihr seid zu spät :D:D
Verkaufe ein nagelneues unbenutztes Motorola V635 von O2 mit Rechnung vom 06-02-2006
Standardlieferumfang incl. OVP, 16 MB Transflashkarte und Rechnung
Preis Euro 130,00 inkl. vers. Postversand. Zahlung per Vorkasse oder Abholung (PLZ 89129)
Kontakt ausschließlich per Mail an willsch_peter@web.de
drei zwei eins --> ihr seid zu spät :D:D
Verkaufe ein nagelneues unbenutztes Sonyericsson K700i von O2 mit Rechnung vom 06-02-2006 incl. Bluetoothheadset HBH-300
Standardlieferumfang incl. OVP und Rechnung
Preis Euro 130,00 inkl. vers. Postversand. Zahlung per Vorkasse oder Abholung (PLZ 89129)
Kontakt ausschließlich per Mail an willsch_peter@web.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
i TOP kein Empfang -- 29€
Was sich nicht alles so in Umzugskartons auf'm Speicher wiederfindet? ![]()
Neuwertiges (27-12-2005) Motorola ROKR E1 mit 512er Speicherkarte für 149: