Zitat
wirst wohl bloss auf Anfrage rauskriegen
Erinnert mich an manche Angebote bei uns im Biete ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
wirst wohl bloss auf Anfrage rauskriegen
Erinnert mich an manche Angebote bei uns im Biete ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sot-darkangel
Hallo,
Wir haben wie jeder Händler nichts zu verschenken,auch wir sind von den Preisen unserer Großhändler abhängig und wollen noch etwas dran verdienen!Es ist ja wohl klar das wir kein Handy für für 200€ einkaufen und es auch für 200€ weiter verkaufen!Und jemanden wegen seinen Preisen runter zumachen ist nicht wirklich nett,es herrscht schließlich freie Marktwortschaft,und es gibt auch Leute die teuer sind als wir.Schaut euch mal die Preise bei Hersteller an,und ihr werdet feststellen das sie oft teurer sind.Was ich eigentlich sagen will man sollte jedem eine Chance geben,und nicht einfach immer nur kretisieren.
Schau doch mal was das Motorola SLVR 7 z.B. bei eplus ohne vertrag kostet! Na fällt der Groschen
? Herstellerpreise sind UVP und können beliebig unter und überboten werden.
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinen Preisen und deinem Shop
So long
Sorry, eure Preise sind unter aller Sau! Ausserdem würde ich mal die Bilöder überarbeiten, wie z.B. im Prepaidbereich das T-Mobileangebot - oder hab ich nur meine Brille nicht geputzt ![]()
Mit den Preisen lockt ihr hier keinen hinterm Ofen vor... - auch nicht mit 10 % Nachlaß
Vielleicht sollten wir dir ein paar Tipps geben ![]()
![]()
![]()
![]()
Siemens M65 cool grey für 267,19 EUR ![]()
schau doch mal bei amazon vorbei
ach ja, tolle Überschrift ![]()
20 Euro bei betandwin geschenkt:
1. auf http://www.betandwin.de/geschenk registrieren
2. Euro 5,00 FreeBet einlösen
3. Euro 15,00 einzahlen und weitere Euro 15,00 kassieren
Code: TBUQ-HD0L-TX7P
Nicht freiwillig sondern einfach auf Anfrage - Die Ulmer, Dillinger und Augsburger (Schwabencenter) sind im Bezug auf freundlichkeit echt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Expansys hat heute die Roku Soundbridge für knapp 150 € im Angebot.
Normalerweise gehen die Dinger für etwas über 200 € in Deutschland über den Ladentisch. Preisempfehlung für die M1000 ist mittlerweile allerdings $199 und ich hab sie in den USA schon für deutlich günstiger gesehen (so um die $150). Wenn aber jemand den Import scheut (der ja, sofern man sich das Gerät schicken lässt plus Zoll auch "a bissl" kostet), könnte der Expansys Preis ganz interessant sein.
Edit: Ach ja, fast vergessen - als ich mich das letzte mal intensiv mit solchen Dinger auseinandergesetzt habe, hatte die Soundbridge keinen(!) WPA-Support. Das war für mich damals ein absolutes KO-Kriterium. Ich weiss nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.
Heute wieder im Today Only Angebot Roku SoundBridge M1000 ![]()
Wen's interessiert:
Im O2 Shop in Ulm/Münsterplatz gibt's noch K700i ohne BT-Headset für 99 Euro. Wurden mit gestern angeboten ![]()
ist z.B. um 4,95 Tacken billiger als im neuen Real-Prosp. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
hat real diese woche nicht (ich glaube von hama) die 512 er sd karten für 25 euro......meine es letzte woche in der werbung gesehen zu haben!
Diese Woche steht eine 512 MB Speicherkarte für 29,95 drin