und bei discount24 hättest du eines heute für 149 schießen können
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Nokia zu kaufen kannst du wahrscheinlich in ganz D vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
ich gebe dem Thread bis heute Abend, dann ist er dicht
P.S.:Um auf deine Frage einzugehen: Kann ich so nicht bestätigen. Bei uns steht jedes zweite Auto schief...durch alle Klassen: Vom Einkaufsauto bis zum A8...von daher...
Warum sollte er dicht gemacht werden. Ich gehe mit keinerlei Vorurteilen an die Sache ran. Kenne genügend Frauen die Einparken können. Mit stinkt er nur bzgl. derer die es nicht können. Vielleicht ist das nur ein lokales Problem bei uns in Ulm und tritt im übrigen Deutschland nicht auf ;):D:D:D
fahr doch mal am Samstag in die Parkgarage einer deutsche Stadt mit Frauenparkplatz und schau dir das Drama an
-
Immer wieder wenn ich hier lese, dass es Probs mit Tauschpartner gibt, weiss ich, dass für mich nur persönlicher Tausch in Frage kommt.
-
Bin mal gespannt, ob Express mit Hermes auch wirklich Express ist

Mein paket soll am Samstag lt. Hotline ausgeliefert werden. Mal sehn...
-
hab den Titel extra provokant ausgewählt. Mir fällt es in letzter Zeit auf, dass vermehrt Frauen beim Einparken nachlässig werden. Sprich man ergattert bei der Post oder im Parkhaus einen parkplatz aber anstatt sich gerade reinzustellen parkt man leicht schräg ein und rangiert nicht mehr hin und her.
Faulheit? Unvermögen?
Was meint ihr dazu? geht's euch auch so? meine Frau kann und parkt gut ein, warum wollen/können die anderen das nicht?
-
Scheiss Schnäppchen!

hab ich doch glatt ein 6680 kaufen müssen!
Danke an den Tippgeber :top:
-
Warum steht eigentlich das 6680 zweimal drin, einmal knapper lagerbestand, einmal voller?
-
-
drei zwo eins nicht deins

leider zu spät gekommen