ZitatOriginal geschrieben von Lobo
6230 - 89,90 Euro
und schon kaputtgeboten, aber gedeckelt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
6230 - 89,90 Euro
und schon kaputtgeboten, aber gedeckelt ![]()
![]()
Portoerhöhungen waren nötig, da meine 5 Euro Paketkarten aufgebraucht sind und ich jetzt den vollen Betrag bei Dt. Post/DHL zahlen muss
Grüße und alles Gute von einem ebensolchen "Doppeltem"
Hast ja schon Erfahrung und weißt was da so auf dich zukommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
OT:
Die Vermutung hab ich auch schonmal gehabt.... :mad: Habe ein Gebot draufgesetzt, und werde aktiv mitbieten, weil mich so ein Teil schon interessiert...
Ah, du bist also -TM-
Der pkolzow hatte das erste Gebot und hat den SK putt gemacht. Daraufhin hab ich ihn gedeckelt (für beide Teile). Dreimal darfst du raten wie mein Account lt. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Vielleicht ein Schnäppchen, aber auf jeden Fall sehr selten:
Siemens MC35 GPRS/GSM PC Box, mit Anschlussmöglichkeit für einen Telefonhörer
http://cgi.ebay.de/Siemens-MC3…22333QQrdZ1QQcmdZViewItem
(84€, mehrfach vorhanden)
schon kaputtgeboten :flop:
Ja ja die jungen Leute, immer die Terminhatz! Nee mal im Ernst, wäre schon mal an der zeit dass du dich mal wieder blicken läßt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi Limp, das stimmt deshalb habe ich das Treffen auch für einen längeren Zeitraum angesetzt um einen möglichst guten Zeitpunkt zu finden wo möglichst viele kommen können. Dezember war eben schlecht wegen Weihnachten. Aber Februar denke ich ist wieder mehr platz da.
Bezeichnen die Münchner seit neuestem Februar als "Frühjahr"? ![]()
Kann euch erst kurzfristig Bescheid geben ![]()
Hi Hannes!
Hab ja geahnt, dass du noch sehr jung bist, aber so jung
!
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Grüße
Peter
MPX220 für 149, oben steht "neu" unten "geringfügige Gebrauchsspuren" :confused: :
http://cgi.ebay.de/MPx220-Mult…22316QQrdZ1QQcmdZViewItem
Na, wer wagt's? ![]()