T39m und R380s (e) für zusammen 50 Tacken hier im Forum:
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Morgen!Ich möchte hier der Euphorie keinen Abbruch tun, aber übertreibt es Motorola nicht langsam mit seinen x-Sonderversionen des V3?
Cya,
KopenhagenTja so lange man damit Umsatz machen kann

-
Ich sag's euch ungern
aber das für alle die zu kurz gekommen sind oder sich wie ich ärgern, dass sie ihr S700i vertickert haben:Das S700i ist wieder für 214,90 incl. Versand bei mobilcom zu haben. Diesmal aber nur mit tel. Bestellung, online nicht möglich:
-
70 Euro innerhalb von zwei Tagen runter

Respekt! :top:
-
-
Verkaufe ein absolut sehr gut erhaltenes Motorola A835 mit minimalsten Gebrauchsspuren auf dem Display, ansonsten makellos. Gerät kommt vom Netzbetreiber "3". kein Simlock, nutzbar mit jeder Karte, eine echte Alternative zum C980/V980 da USB, Bluetooth, Infrarot Schnittstelle! MP3 lassen sich als Klingelton nutzen, 64 MB interner Speicher!
Lieferumfang:
A835 mit Akkudeckel
Originallakku
Original-USB-Datenkabel
Original-Stereoheadset
Originalladegerät
Software-CD
OVPZahlung nur gegen Vorkasse oder Abholung (PLZ 89129) - Preis Euro 95,00 incl. vers. Versand
Kontakt per PN
P.S. Wie's die Überschrift sagt, hat das Teil jetzt freie Software vom Siemens U15 drauf. Damit läßt sich auch der E-Mail-Account nutzen, keinerlei Abstürze im 3G netz und z.B. Freie Band-Auswahl

Natürlich keine Garantie/Gewährleistung meinerseits - Privatverkauf
-
ich weiss gar nicht, was man an dem Teil so toll finden kann... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Ich hab heute im Vodafoneshop gefragt was das W900i kosten wird wenns verfügbar ist, er meinte so um 500 € wahrscheinlich 499,-€Entweder der Typ hatte keine Ahnung was er da erzählt oder das Handy ist totgebrandet;) Frage ist noch wann ists verfügbar
der hat wahrscheinlich gemeint mit Vertrag

-