-
Hi lars!
Ohne deionen preis schlecht zu machen, das Teil bietet einer unserer Haus- und hoflieferanten billiger an:
http://www3.guenstiger.de/gt/l…203&pnr=356689&ppr=209,00
Ist zwar nur die Vodafone-Ed. aber für 10 Tacken mehr gibt's die Orig.-Software. Liefer beo mptelecom gekauft als bei Quelle 
-
-
-
-
Auch von mir alles Gute! 
-
Kriegt dein Neffe dann zum 10. Geb. 3000 Tacken?
Spass beiseite, mein Kleiner ist grad doppelt so alt wie dein Neffe und er fährt tierisch auf seinen roten Bobby-Car ab.
Es kommt nicht auf die Größe des Geschenks an. Was glaubst wie einfallsreich Kinder beim spielen sind? kauf ihm was kleines und leg das Geld, wenn du unbedingt was Gutes tun willst auf die Hohe Kante und spars für ein Dreirad/Kettcar/Fahrrad/Laufrad! 
Wichtig ist auf jeden Fall dass du das Geschenk einpackst, egal mit was, ob mit Geschenkpapier oder zeitungspapier, dem Kleinen wird's egal sein! Aber es wird ihm Freude bereiten, "sein" Geschenk aufzureissen
-
Frgat sich nur noch, was das Mobile Asii W800c kostet und wo man es herbekommt? 
-
-
Verkaufe ein neues Motorola C980 vom Media Markt (Rechnung vom 05-11-05) mit Vodafone Callya-Netlock (funzt sowohl mit der Orig. D2 DebitelCallya-Karte als auch mit meiner Cellway/Mobilcomkarte die ich mitliefern werde - Nr. 0162/5333377) und Vodafone-Branding!
Lieferumfang: C980, Originalakku, Originaldatenkabel, Originalladegerät, Stereo-Headset, Verpackung, BDA, 32 MB Transflashkarte mit SD-Adapter, Software-CD, Original-MediaMarkt-Rechnung vom 05-11-05) + ein extra Originalladekabel für z.B. für's Büro
Euro 85,00 incl. Versandkosten
Der Verkäufer verpflichtet sich, die D2-Callya-Karte auf sich anzumelden. Das Gerät wurde nur auf Funktion getestet.
Kontakt per PN
-
Kann's sein, dass die Teile nur Netlock haben? Mein gestern bei MM erstandenes C980 kann auch mit anderen Vodafone-Prepaidkarten