Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
meinst?sind leider -R Rohlinge
hab zusammen mit 2 Freunden 150 Rohlinge +R für 37 Euro gekauft
online? oder wo?
Danke

-
Hallo Händler!
Suche die beste VVL für einen Telly Smile (besteht seit 4 Jahren) Telefonverhalten ist so, dass die 5 Euro Mindestumsatz genutzt, aber selten überschritten werden.
Gruß
Peter
-
Verkaufe ein neuwertiges Motorola A925 ohne Gebrauchsspuren, 100%ig i.O., ohne Vertrag, ohne Simlock. Das Gerät stammt vom Netzbetreiber "3"
Lieferumfang:
Motorola A925 mit Akkudeckel
2 Originalakkus
Originalstereoheadset
Originalladegerät
Originaltischladestation
Originaleinschubtasche
Original-USB-Datenkabel
Einschubtasche
BDA
Software-CD
Eingabestift (nicht original, stammt vom Ipaq H2210)Kosten: 160 Euro zzgl. Versandkosten - Keine Inzahlungsnahme, kein Tausch
Kontakt per PN
Gerne Abholung, ansonsten Vorkasse
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Dazu kaufst du dir ein Datenkabel und lädst dir die kostenlose Version von "My Pictures & Sounds" runterUnd mit dem kabel kannst dann noch ganz andere Sachen machen

-
Es ist doch immer wieder schön, wenn man sieht dass es Ältere gibt als mich (gell Marcus) und wenn's nur 11 Monate sind!
Alles Gute zum Geburtstag
-
Und um deine Frage zu beantworten:
Nein, da das V3 ein Moti-Betriebssystem hat.
Hier nochmal der link:
http://www.telefon-treff.de/sh…4279&highlight=saufkolleg
Wie schon meine Vorschreiber geschrieben hat: Wer suchet, der findet
-
Wirst bloß das Probklem haben, dass du mit der Sendungsnummer nur was auf der englischen Website anfangen kannst. Wirst den Status "wurde dem Überseezentrum übergeben (oder so ähnlich)" lesen können. Mit der ID-Nr. kannst du meines Wissens nichts bei der Dt. Post anfangen.
Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren
-
Warum Angebote per PN? Vielleicht gibt's noch andere hier die auch interessiert sind!
-
Hi Christian!
Hast du auch was für andere Hersteller (Moti, etc.) im Angebot?