Und was hat das alles im Werbe zu suchen? Gehört doch eher ins Biete, ausser Insel-Driver und sw1002 sind Händler! ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Selber schuld - bei ebay war's ruckzuck weg
-
mit VGA-Kamera :flop:
-
Der Preis, der Eingabestift und dass die Menüs sich auch nicht schneller wechseln lassen als wie beim A925!
ich hab kein Prob mit einem großen Handy

-
Re: A 925
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von killco
Hallo
Das Teil hat eine 1,3 Mega Pixel Kamera !!
Ich suche DRINGEND jemand der für das 925 die D1 Einstellungen hat ( Internet , MMS usw.) !!
Es wäre schön wenn sich jemand Melden würde !!
MFG
KillcoSorry dass ich den alten Thread hochhole, aber das kann man nicht stehen lassen, dass das A925 eine Megapixel-Cam hat. Leider hat's nur VGA!
-
-
wer sagt denn, dass man warten muss bis das teil in D erhältlich ist? Unsere Inselnachbarn werden's hoffentlich schon früher haben und spricht doch nichts dagegen, sich dort eines zu holen.
Ich für meinen Teil hab mit dem A1000 abgeschlossen - und hab mir wieder ein A925 gerade bei ebay geschossen. Der Zubehör (auch die Akkus) läßt sich mit meinem A835 optimal nutzen und es ist bald 200 Euronen billiger als das A1000. Negativ ist halt die Größe, aber jetzt kommt die dunkle Zeit wo man wieder mehr Taschen mit sich rumträgt
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
wieder im shop zu haben - komischer LadenHab ich doch schon um 09:54 gepostet - Guten Morgen

-
Falls dir 189 Tacken zu viel sind
:http://www.handys-mobile.de/sony-ericsson-t68i.html
Frag doch mal handy-sascha, der hatte immer noch welche bzw. hat vielleicht eine Quelle
-
Eigentlich hätte man zuschlagen sollen und sich dann mal mit dem VK kappeln. Die auktion läuft eindeutig über 149! Sollte er dann wirklich 100 für Versand haben wollen, kann man immer noch mit Wucher kommen oder ihm Selbstabholung anbieten
. Die Adresse bekommt man ja nach Abschluß der Auktion