Beiträge von Bayernpeter

Verkaufe ein HTC 7 Pro Präsentergerät von T-Mobile in absolutem Topzustand.

kaufbeleg ist vom 30-01-2013.

Lieferumfang:

HTC 7 Pro
    originalakku + Akkudeckel
    USB-Datenkabel
    Headset
    OVP
    Kaufbeleg vom 30-01-2013

Haben will ich Euro 85,90 incl. vers. DHL Versand

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 100 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Verkaufe ein Vodafone Ausstellungsgerät Marke HTC EVO 3D Schwarz.

Das Geräte wurde von mir gerootet, S-OFF geschaltet und hat einen 1.49xx HBootlader und derzeit ist eine4.0.3 Custom-ROM aufgespielt. Gerät an sich ist in einem Topzustand.

Lieferumfang:

HTC EVO 3D
    Akku
    USB-Stecker+Ladegerät

Den kaufbeleg vom 25-01-2013 lege ich bei werde aber keine Gewährleistung und keine Garantie geben. Ihr könnt, wenn ihr wollt das Gerät zurücksetzen steht alles auf android-hilfe.de

Haben will ich Euro 105,90 incl. DHL-Versandkosten

Kontakt per PN

Kein Tausch, nur Verkauf

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind oder mindestens über 100 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweiisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    @ bayernpeter

Geräte wie das optimus, se arc, flyer , desire sind doch eh alle weg , weil die ja schon in vorherigen Listen war oder haben sie wieder neue, was eigentlich quatsch wäre.

und das flyer, 3d waren 100% im abverkauf, ein flyer wurde mir damals vor der nase weggeschnappt..

Ich hoffe du hast dir die Preise genau angeschaut, nämlich jetzt editiere ich!
    Schnauze voll mit den ollen Nörglern und Besserwissern hier!

Zitat

Original geschrieben von brincki
      Bayernpeter:
    Samsung Galaxy 550....
    Sonderposten: Samsung i5500 Galaxy 550 white <--- dies prinzipiell das was du suchst? Wäre für 110 euro wohl drinne..

Meld dich sonst gern per PN bei mir...

Ich könnte wahrscheinlich am Donnerstag mal hier stöbern. Gib doch mal ne Preisangabe mit dran, wie teuer die beiden gesuchten Geräte jeweils sein sollen....

Galaxy 551 ist ein einfaches Android Gerät mit Schiebetastatur

Nö, Krapfen sind Berliner oder umgekehrt, hat nichts miot Pfannkuchen zu tun ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich versuch's gar nicht erst.
    Habe es bisher bestimmt in Summe 20 mal probiert und habe NIE etwas bekommen.
    Dennoch viel Spaß denen, die Ihr Glück versuchen und eben jenes auch haben ;)

-Andi-

Andi, warst du auch mal draussen auf dem Land, in den kleineren Shops?

In Ballungszentren und Großstädten kannst du es schier vergessen, obwohl, vor Weihnachten habe ich in Augsburg, in einem Shop in dem ich noch nie war, ein XE Beats bekommen!