Verkaufe neues, unbenutztes Motorola Bluetoothheadset HS-801 incl. BDA und Originalladegerät für 28,00 Euro
Kontakt per PN
Verkauf nur per Vorkasse oder Abholung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe neues, unbenutztes Motorola Bluetoothheadset HS-801 incl. BDA und Originalladegerät für 28,00 Euro
Kontakt per PN
Verkauf nur per Vorkasse oder Abholung
Ostern ist ja doch schon rum, ich bräuchte bitte einen BUS-11! Gilt das Angebot noch?
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Die zwei Jahre Gewährleistung bleiben dir aber dennoch unbenommen...
Warum musst du dann im Onlineangebot extra ankreuzen?
und dafür haste bei dell nur ein Jahr Garantie, ausser du zahlst einen Aufpreis :confused:
Neuer Loox 420 für 280,- stammt aus Rücksendung:
http://www3.guenstiger.de/gt/l…432&pnr=325601&ppr=304,00
Sorry Direktlink funktioniert nicht, also oben bei Suche Loox 420 eingeben ![]()
Bitte tdt bei mir eintragen!
Schnelle Lieferung! Sehr netter Kontakt
Kann ich bedingungslos empfehlen! :top:
HP 5450 neuwertig jedoch ohne Garantie für 189 bei handit.de jedoch keine Garantie:
Also ich als alter Nokia-Hasser hab mich irgendwie nicht im Griff gehabt und hab mir gestern ein 6670 bei eplus geholt!
Gar kein Vergleich zu den "hekömmlichen" Nokia's die ich noch so in ERinnerung habe. Wer braucht schon UMTS? Ansonsten hat das Gerät an sich alles, was das Herz begehrt und läßt sich auch noch aufrüsten!