-
Häng mich mal an diesen alten Beitrag an.
Hab bei ebay mir ein 5130 für meinen Daddy geholt und beim einlegen jeglicher Simkarte kommt die Meldung "Simkarte nicht angenommen"!
Was kann ich jetzt tun? Lt. Verkäuferin hätte Sie es zusammen mit einer Prepaidkarte erworben, es einmal eingeschaltet und dann nie wieder benutzt.
Auf Servicecenter ahb ich keine Böcke, lohnt Kosten und Aufwand nicht. Bleibt mir nur der illegale Weg oder hab ich über eplus auch eine Chance?
Hoffe mir kann geholfen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Dann hat der heutige Tag dem S700i ja ordentlich zu Ruhm verholfen
:
und zu ziemlich fallenden Marktpreisen (ebay, etc.)... 

-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute!
Vielleicht kommste ja mal mit deinem Bruder auf eines der nächsten Ulmer Treffen!
-
-
Hol dir ein Motorola A1000 - hat zwar keine IR-Schnittstelle aber sonst so alles was man braucht incl. UMTS
-
-
wo bleibt das Schloss 
-
Also ich hab diese Woche mein A1000 ungelockt von der Insel bekommen - einfach nur endgeil das Teil.
Stellt euch ein flaches P910i zwar nur mit 65k Farben dafür aber mit UMTS und AGPS (weiss ned ob letzeres auch so funktioniert). Für mich nach dem A835 und dem A925 ein dermaßener Quantensprung. Die Tonwiedergabe ist wieder näher an's A835 gerückt, war ja beim A925 ein Grauen, bzw. ist fast besser.
Vielleicht hab ich ja der Tage mal zeit das Teil mehr zu testen, mal sehn....
-
TomTom2
Das geht heute schon den ganzen vormittag so. im MM Neu-Ulm haben die den Neuvertrag händisch ausgefüllt und dann übermittelt!
Bin mal gespannt, wenn morgen das Angebot publik wird und die EDV nicht funzt was das für ein Chaos verursacht
-
Schweigie
Frag ihn doch mal, wer sein Vorgesetzer ist und weis ih n daraufhin, das vor ihm ein potenzieller kunde steht (und nicht DeppArsch, der seine schlechte Laune ertragen muss)