Beiträge von Bayernpeter

Originaltext beim Nokia 8850:

Sie mögen es wegen der vorgerückten Eigenschaften, die Ihr Leben einfacher bilden. Sie lieben es, weil Sie es abholen und ein Gefühl seiner angeborenen Qualität, eine Kombination der echten Materialien und der feinen Kunstfertigkeit erhalten. < BR > Eins der kleinsten Telefone, die wir überhaupt gebildet haben, gerade 91 Gramm wiegend. Es hat ein nettes festes Gefühl in der Palme Ihrer Hand. < BR>
    Es ist auch eins von den hoch entwickeltesten, mit neuen Eigenschaften wie Sprachdem wählen, Abbildung Nachrichtenübermittlung und vorbestimmter Texteingabe, die das Nokia 8850 einfacher zu verwenden bilden. < BR > Wenn Sie das Nokia 8850 zum ersten Mal sehen, mögen Sie es sofort. Und dieses Gefühl hält gerade auf dem Erhalten stärker.

:D:D:D

Hab gestern folgende Mail zu dieser Auktion bekommen:

The following is a notice from eBay Trust & Safety regarding:

Item Number - 6367636088
    Item Title - NEW Unlocked MOTOROLA A1000

Our records show that you placed a bid on this item. We removed this item from the Site and cancelled your bid because it appears that the seller's account has been compromised and used by an unauthorized third party. The seller's privileges to trade on eBay may be temporarily suspended while we investigate this matter further. Due to privacy concerns we will not be able to share further details related to this seller.

If someone claiming to be the seller asks you to complete a transaction outside of eBay, we strongly recommend that you ignore the request. Transactions for items listed on eBay that are completed outside of the eBay marketplace are not covered by the Buyer Protection services offered by eBay and can be highly indicative of fraud.

Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
      mastaplan2k2: Das 5130 ist nur "unbenutzt" und nicht "neu". Es kann also auch sein, dass es schon vor 5 Jahren gekauft wurde und seitdem in der Ecke liegt.

Das ist mir an sich egal - hab noch ein Gerät für meinen Vater gebraucht, mit dem er nichts falsch machen kann und da kommt mir das gerade recht. Sollte es sich als Ente rausstellen, wird's gleich wieder verhöckert

mastaplan2k2

ich :D

Auf meine Mail habe ich jetzt folgende Antwort bekommen:

The auction has ended at 165 pounds. I have another 5 units.

I can deliver you one or many if you want. The price is 165 pounds per unit.

The phones are new, unlocked ( you can use any sim card), have full accessories included and 1 year of warranty.

Please send me the payment by Western Union money transfer on my wife's name:...

Ich denke mal, die Teile sind vom LKW gefallen. Ausserdem ist es schon immer Suspekt, wenn ein Händler Western Union und kein Paypal o.ä. anbietet! Aber man sieht, auch ich lasse mich von solchen "billigen Angeboten" blenden.