Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Für mich wäre interessant zu wissen wie ich es hinbekomme mit Symbian in Zukunft meine Google Kontakte und Kalender zu synchronisieren. Ich verwende momentan noch ein E72 als Zweittelefon, die Frage ist wie lange noch? Gibt es hierfür auch einen Trick? Beim iPhone habe ich es mit CalDav und CardDav hinbekommen, wie es bei Symbian ohne SyncML Protokoll aussieht weiß wahrscheinlich nur die Glaskugel...

für die Kontakte kann ich das noch nahelegen:

http://nokia-e61.smartsam.de/tips.php?tip_id=49

genau daran halten dann funktioniert es auch

Nostaaaaaaaalgie:

http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1

Falls einer sein altes Symbian Gerät wieder in Angriff nehmen möchte, aber nicht weiss wie er mit gmail verbindet nachfolgend eine kurze Anleitung, die auch wirklich funktioniert (leider in englisch sollte aber nicht zu schwer sein):

Enable IMAP in your Gmail settings
    Select ‘Messaging’ > ‘Options’ > ‘Settings’ > ‘E-mail’ > ‘Mailboxes.’
    If you have never set up email on your phone before, select ‘Yes’ to define a new mailbox. If you aready have other mailboxes, select ‘Options’ and then ‘New mailbox.’
    Select ‘Start’ to begin the setup wizard
    Select ‘IMAP4′ and then ‘Next.’
    Enter your full email address (including ‘@gmail.com’) as the email address and select ‘Next.’ Google Apps users, enter your full address in the format ‘username@your_domain.com.’
    Enter ‘imap.gmail.com’ as the incoming mail server and select ‘Next.’
    Enter ‘smtp.gmail.com’ as the outgoing mail server and select ‘Next.’
    Select the appropriate access point and then ‘Next.’
    Enter a descriptive name for the email account mailbox name
    Once your mailbox is set up, select it from the email mailbox settings screen
    Select ‘Connection settings’ > ‘Incoming e-mail.’
    Enter your address (including ‘@gmail.com’ or ‘@your_domain.com’) and password
    Select ‘SSL/TLS’ for your security (ports) and define your port as ’993.’
    Select ‘Back.’
    Select ‘Outgoing e-mail.’
    Enter your email address (including ‘@gmail.com’ or ‘@your_domain.com’) and password
    Select ‘StartTLS’ for your security (ports) and define your port as ’587.’
    Select ‘Back’ and change any other settings according to your preferences

Ich denke das schlechte Verhältnis bzw. die Stimmung liegt mit an den Usern, die von den Händlern immer mehr erwarten und es am liebsten hätten die Händler würden ihnen mega in den A*sch kriechen!

Viele User zeigen hier kaum mehr Eigeninitiative und wollen alles hinterhergetragen bekommen.

Verkaufe ein neuwertiges Tablet Acer Iconia A210 mit Media-Markt-Rechnung vom Ende November 2012. Ich versichere, dass das Gerät weder gerootet noch mit alternativer Software gequält wurde.

Gerät ist top neuwertig, keine Gebrauchsspuren für mich zu erkennen.

Lieferumfang:

A210
    Originalladegerät
    USB-Datenkabel
    OVP
    Original Silikoncase
    Kaufbeleg

Haben will ich Euro 255,90 incl. vers. Versand via DHL

Kontakt per PN

Kein Tausch, nur Verkauf

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind oder mindestens über 100 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweiisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä