ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Würden die Herren den Smalltalk bitte auf LK verlegen und lieber schauen, daß in ZW die Pakete heute noch rausgehen?
Was is'n LK und ZW? ![]()
Immer diese Abkürzungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Würden die Herren den Smalltalk bitte auf LK verlegen und lieber schauen, daß in ZW die Pakete heute noch rausgehen?
Was is'n LK und ZW? ![]()
Immer diese Abkürzungen
oh sorry, die 200 sind bei VVL!
ich hab im Mai 2003 bei mptelecom einen Prof. S Jubi mit 240 Tacken auszahlung abgeschlossen. Abwicklung ging sehr zügig vonstatten und Scheck über 240 war auch innerhalb einer Woche (glaube sogar innerhalb drei Tage) bei mir.
Kannst ja mal die Suche anschmeissen, kommt garantiert was hoch
mptelecom - 200 Euro`s
Wozu brauchst du ein System, was du maximal einmal im Durchschnitt im Monat nutzt?
Bin ich froh, dass ich mit der Bahn unterwegs bin, da brauch ich kein Navi und falls doch kauf ich mir lieber einen Atlas :top:
Falls es dir gebraucht reicht, schau doch mal ins Biete!
Kl02 hat eines im Angebot!
Hallo Christian!
Welche Farbe hat denn das T68m?
bei handango und mobile2day gibts bei entsprechender Suche auch Freeware
Danke dir! :top:
Um 06:35 Uhr rum kommt im Südwest immer Petzi und seine Freunde. leider kann ich nirgends die Showview-Nr. für diese Kurzfilme finden!
Weiss mir jemand Rat?