Wenn ich's recht behalten habe gibts noch folgende Preise:
S2 für 150
E7 für 150
N8 für 100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich's recht behalten habe gibts noch folgende Preise:
S2 für 150
E7 für 150
N8 für 100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daniel2908
Das warten hat ein Endegibt wieder neue Präsenter .
Habe ne kleine Liste :
Nokia N8-00
.
.
.
Htc Titan
.
konnte mir gerade nen Htc Sensation XL mit den Beatsaudio sichern für 190 € denke der Preis ist gut da die Kopfhörer schon alleine 149 € kosten . Zuhaben war auch noch nen Galaxy s2 für 180 und nen Htc Sensation für 150 €
hier Bilder als Beweiss
http://imageshack.us/photo/my-images/831/004mwp.jpg/
Danke für den Tipp! Und damitz der WM gemeinde die Zunge am Boden hängt, das Titan kostet 40 Euro in Worten vierzig ![]()
EDIT: Das Xperia Mini pro kostet auch 40
ich hab aktuell das Acer A210 und kann es dir nur empfehlen:
Quad-Core
Speicher und USB-Slot
Läuft absolut flüssig und ist in meinen Augen ein wahres Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von Bene
wir stolpern gerade über eine Auktion plus Festpreis in "Handys ohne Vertrag" von einem fünf Monate alten Account ohne Bewertungen - ohne Paypal. Dachte das sei Pflicht für Neumitglieder...
paypal bringt dir gar nichts. Wenn der Typ das Geld abhebt und z.B. Insolvenz anmeldet schaust du mit dem Ofenrohr ins Gebirge!
Daher würde ich bei ebay nie mehr kaufen als ich verschmerzen kann, sprich das Geld ersatzlos weg ist
EDIT: habe heute auch ein Gerät gekauft bei dem Verkäufer und Accountinhaber nicht idebtisch sind, besser in zwei versch. Ländern sitzen - mal schauen was kommt ![]()
Besteht eigentlich die Möglichkeit mit dem N900 Musik über spotify zu streamen und im Autoradio via FM-Transmitter anzuhören?
Voraussetzungen:
- ich bekomme demnächst ein N900
- habe einen Premium Account bei Spotify
- weiss wie ich spotify auf's N900 bekomme
Suche ein Nexus 4 16GB (neu-)wertig
Angebote bitte per PN oder unter mosbichler @ gmail.com
matrixx666
absolut netter Kontakt, pünktlicher Zahler - sehr zu empfehlen!
Es passiert immer wieder das gleiche: User haben die rosarote Brille auf, kaufen bei einem Händler der astronomisch gute Gewinne verspricht, dann passiert irgendwas wie hier im Falle Logitel mit Datenklau, hatten aber hier schon andere Spezialisten wie T.B., etc. und dann wird die Forenleitung und die Mods gebeten für Aufklärung zu sorgen und sich darum zu kümmern bz. tauchen allerlei Verschwörungstheorien auf!
Hallo? Gehts noch, die haben auch was anderes zu tun!
Überlegt euch das nächste mal besser, was ihr mit euren Daten macht und bei wem ihr kauft! Ich für meinen Teil wollte bei Logitel auch einen Vertrag machen. Hat mich aber genervt dass es der Händler innerhalb eines Tages in einem seiner Threads nicht auf die Reihe bekommen hat zügig zu antworten.
Habe dann den Vertrag ganz klassisch in einer T-Mobile Filiale meines Vertrauens abgeschlossen und muss mich jetzt nicht mit so einem Mist wie in diesem Beitrag beschrieben rumärgern!
Einfach mal zukünftig die krokodil-geiz-ist-geil-Brille abnehmen und vielleicht die Geizschiene ein bisserl runterfahren, denn nicht immer ist billig preiswert!