Hallo!
Bei uns im Forum gibt es ein kleines feines Instrument und das nennt sich "suche"! Hast du das vorher schon mal versucht? ![]()
Ich denke mit Hilfe der Suche kann auch dir geholfen werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei uns im Forum gibt es ein kleines feines Instrument und das nennt sich "suche"! Hast du das vorher schon mal versucht? ![]()
Ich denke mit Hilfe der Suche kann auch dir geholfen werden!
Alles Gute aus dem Süden der Republik!
Feier schön!
Hab's schon mal an anderer Stelle gepostet:
Sollte einer von euch nach Kreta/Griechenland kommen (oder ein Kumpel von euch) und dort nach Heraklion dann unbedingt beim Sonyericsson Servicepoint reinschauen, denn die hatten letztes Jahr IAT-10 und bauen Sie auch in 10 Minuten ein!
Ja ja ich weiss ist ein bisserl weit weg, aber vielleicht hilft's ja doch... ![]()
Bei http://www.qvc.de kosten die Teile knapp 47 Teuros mit F&E
Ist ein Alcatel OT735 mit F&E für 99 billig:
http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=CCVO
Vielleicht interessiert es ja einen von euch
Wer braucht schon T9? ![]()
![]()
Welche Größe haben denn deine MP3 Files?
Hab ein A835 und bei dem kannst du nur MP3 Files mit mindestens 64 und höchstens 128 kbit aufspielen!
Vielleicht haben die einfach keinen Bock mehr auf dich (als Kunden)? ![]()
Re: Dennis Thomsen
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Ich schaue mir die Sache nun schon eine Weile mit an, heute muss ich nun endlich mal ein paar Worte zu dir verlieren. Ich glaube dieser Thread ist nicht dazu da, damit du dir auf einfache Art & Weise an ordentliches Zubrot verdienst.
Sondern der Käufer von TT sollte schon eigenes Interesse an einem Schnäppchen haben & nicht zur Bereicherung dienen.
Deine Mentalität nennt man Abstauber, lerne doch einfach selbst den Umgang mit den Suchoptionen von Ebay & und schon hat niemand was dagegen.
Du brauchst doch bloss schneller sein. Und wenn hier jemand 99% der Tipps absahnt ist es i.O.! Oder sollte jeder erst fragen, ob es den anderen Recht ist, wenn er sich ein Schnäppchen unter den Nagel reißt? ![]()
Ich war die letzten drei jahre auf Rhodos und Kreta!
Hab die Erfahrung gemacht, dass die Zubehörpreise bei Originalartikeln, z.B. Ericsson teilweise unter unseren liegen.
Handys tät ich mir Griechenland nicht antun, konnte keine günstigen finden. Kann aber auch sein, dass in Athen oder Thessaloniki ein anderes preisgefüge herrscht als in den Urlaubsregionen!
Auf jeden Fall wünsche ich euch schöne Ferien in GR!